ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc als Gast
Ronja
Hmm...ich bin mir da nicht ganz so sicher, ehrlich gesagt. Mag sein, daß ich da konservativ bin, aber SM-Praktiken haben doch einen sexuellen Hintergrund und sind damit mMn nicht mit der Dienstleistung eines Frisörs oder Fliesenlegers zu vergleichen.
Die zwischenmenschliche Komponente könnte ich bei sowas nicht einfach so außen vor lassen.
Gruss,
Doc
Und wenn es nicht SM, sondern ganz "normaler" Sex ist? Wenn einer anbietet und der andere annimmt? Beide das gerne tun? Egal ob geschäftlich oder privat...
Ich nehme mal an, dass du die zwischenmenschliche Komponente auch in diesem Fall nicht außen vor lassen könntest. Dir geht es wahrscheinlich um privat oder geschäftlich.
Und solang zwei Menschen etwas vereinbaren, das beiden gut tut und beide es wollen und niemand sonst zu Schaden kommt, sollen sie meintetwegen machen, was sie wollen. Ob sie einander Rosenkohl kochen und ihn auch noch essen, SM machen oder einfach nur kuscheln, völlig einerlei...
In einer Beziehung muss man sich genauso einigen und ggf. Mittelwege finden wie in geschäftlichen, derartigen Beziehungen.