http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,385302,00.html
Ich finde es ganz ganz schrecklich was passiert ist- egal wer es war. Meiner Meinung nach müßten solche Leute viel viel härter bestraft werden. Sie dürften nie wieder die Freiheit sehen, bzw. sollten gleich die Todesstrafe bekommen- weil sie immer eine Zeitbombe sein werden.....
Mein Mann hat vor einigen Jahren mit seinem Suchtrupp (Bundeswehr) ein länger vermisstes Mädchen gefunden. Die Bilder verfolgen ihn bis heute. Er sagte, dass allerschlimmste war (zu dem Wissen, dass sie auf jeden Fall mißbraucht worden war, weil sie halt mit runtergelassenen Hosen dort lag) der Vater, der sagte das ist nicht meine Tochter. Sie war von Tieren angenagt worden, so schlimm- dass er sein eigenes Kind nicht erkannte. Alle Soldaten bekamen damals psychologische Stunden um das erlebte zu verarbeiten.
Andre kann bis heute ein bestimmtes Lied wegen diesem Mädchen nicht hören, ohne das ihm die Tränen kommen. Und er sagt, dass er die Eltern von so einem armen Mädchen verstehen kann, wenn sie im Gericht auf den Mörder schießen bzw. irgendwie anders Selbstjustiz aus lauter Verzweiflung verüben.....
Traurig...ich hoffe sie haben bald Tim´s Mörder.....