Hallo Liebe Eulen!
Auf Anregung von Morgana stelle ich Euch meine Arbeiten vor. Da viele von meinem "Hobby-Geschäft" (denn viel verdient isch ned) schon gehört haben, können auch alle Eulen mal sehen, was ich so mache.
So habe ich schon unsere Büchereule für unsere Adminas auf T-Shirts gestickt (zum 1-jährigen Jubiläum).
Dann hatte ich einen Babylatz für eine Büchereule gemacht.
Doch können auch andere Motive gestickt werden. Ich besitze eine Stick-Software, die Bilder (von allen gängigen Formaten) in ein gesticktes Bild umwandelt.
Doch dem sind auch Grenzen gesetzt, da ja die Farben abhängig von den Fadenfarben sind und es dürfen nicht zu viele Farben vorhanden sein! Deswegen gelingen die meisten Vorlagen von Digitalkameras und Scannern nicht!
Sehr gute Ergebnisse habe ich mit den Cliparts, die es in Galerien-CDs zu kaufen gibt.
Diese sind sehr gut zum bearbeiten, und haben erstklassige Ergebnisse.
Habe nun auch schon eine schöne Sammlung an Motiven, deren Veröffentlichung hier den Rahmen sprengen würde.
Doch auf Anfrage per PN oder email (kunststickerei.hofmann@t-online.de) kann ich Euch so ein paar Muster zuschicken.
Das mit der Homepage ist noch in Arbeit, aber ich denke, hoffis wirds auch noch hinbekommen.