Weil wir in einem anderen Tread darauf gekommen sind, bzw. ich mir, beim letzten mal weggehen, dachte: So DEN Tread mußte jetzt mal aufmachen.....
Was sind so die dümmsten Anmachen die ihr in eurem Leben über euch ergehen lassen mußtet (auch Männerantworten würden mich hier sehr interessieren)
Bei mir hat letzten Donnerstag ein Herr mit den Worten:
"Ist es nicht sehr schwer zu tanzen wenn man so groß ist?" den Vogel abgeschossen (WAS wollte er mir damit sagen? "Hey Baby, Du tanzt besch**** aber weil ich ein lieber Kerl bin schiebe ich das jetzt mal auf Deine Größe!" :fetch)
Auch sehr beliebt und (unglaublich aber wahr) oft benutzt: "Hast Du es bei Deiner Größe nicht sehr schwer mit Männern?" Wenn ich dann mit einem schlichten und ergreifenden "Nein!" antworte, kann man richtig merken wie so manchen Herren die Schweißperlen auf die Stirne steigen und er alles probiert um mir klar zu machen dass ich es doch schwer haben MUSS!
Achja ... und dann wäre es noch nett zu hören welchen Ansprechspruch ihr gut finden würdet (auch wieder, Männer und Frauen - nur für den Notfall :grin)