I feel so good, yeah yeah!!!

• Zitat

Original von Marlowe
    Ein netter Abend mit mir und es geht allen Eulen so! :-)

Na wir waren doch schon gemeinsam im Chat, das hatte auch seinen Reiz :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Na wir waren doch schon gemeinsam im Chat, das hatte auch seinen Reiz :grin

... jaja, vor allem dieser Rausschmeißer hatte seinen ganz eigenen Reiz .... :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

... jaja, vor allem dieser Rausschmeißer hatte seinen ganz eigenen Reiz .... :rolleyes

Das war ja kein Rausschmiss im üblichen Sinne. Ich habe als Klassensprecher nur für Ruhe gesorgt. Übrigens gab es außer dem Fleiß-Sternchen für Kim auch einen Eintrag im Klassenbuch über Dich, Fritzi! Und zwar wegen Schwätzens im Chat. So, nur damit Du's weißt.

Gruss,

Doc

• Haha! Ich und schwätzen!!!!!!!!!!!!!!! Das ich nicht lache... Na warte, Dir werde ich bei passender Gelegenheit schon die passende Antwort geben!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ja, aber nur solange interessant für Dich, bis es richtig wehtut .... 8)

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Fritzi
    Ich bin aber mehr der sensible Typ.

Gruss,

Doc

PRUST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich darf Dich selbst zitieren???? : ...aber diese Peitsche...interessantes Equipment, Hase.

Elke Heidenreich

BT