I feel so good, yeah yeah!!!

• Oh Mann, mein unbegründetes, einfach tolles Gefühl musste ich mit Euch teilen. :-)

Kennt Ihr das? Wenn Ihr einfach geile Musik hört, der Abend irgendwie genau nach Eurem Geschmack ist weil..... naja, weil einfach alles so läuft wie Ihr es gerade in diesem Moment braucht? Und das, ohne das Ihr viel dazu getan hättet.

Mir geht es gerade jetzt so. Ich fühle mich einfach pudelwohl, habe coole Musik laufen die meine Laune hebt, sitze in meinem angenehm beleuchteten Wohnzimmer und könnte grad tanzen und singen. Einfach so. Es ist wahnsinnig... ich fühl mich einfach nur gut... :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Babyjane
    Hast du es gut.
    Ich koche gerade vor Wut. :wow

Dann lass dich von mir anstecken :-)
    Mir gehts nämlich echt blendend und der Hammer an der ganzen Sache ist, dass ich eigentlich hundemüde bin bzw. in meinem Leben einiges schief läuft. Aber mir gehts einfach nur gut heute Abend :hop

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• du bist echt beneidenswert...dieses Gefühl möchte ich auch mal wieder haben, das ist aber im Moment nicht möglich :-(trotzdem freue ich mich für dich :knuddel1 genieß es und sammel Kraft für schlechte Zeiten... :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Oh je Emilia, ich kenne deine derzeitigen Gefühle so gut und ich hoffe noch mehr für dich, dass du bald wieder Licht am dunklen Tunnel sehen kannst. Wenn du reden willst, melde dich, vielleicht kann ich dir von meiner guten Laune was abgeben. :knuddel1

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Oh je Emilia, ich kenne deine derzeitigen Gefühle so gut und ich hoffe noch mehr für dich, dass du bald wieder Licht am dunklen Tunnel sehen kannst. Wenn du reden willst, melde dich, vielleicht kann ich dir von meiner guten Laune was abgeben. :knuddel1

Danke für das Angebot :knuddel1, da werd ich bestimmt mal drauf zurückkommen :-)...oh ja, Licht am Ende des Tunnels...ich hoffe sehr, es sind nicht die Lichter des Zuges, der mir eventuell entgegenkommt...

• Ups, hörst du wohl auf so was zu denken? Nein nein nein! Selbst wenn nicht alles so läuft wie du es dir wünschst, bist du ein liebenswerter Mensch und dein Leben ist es wert weiter gelebt zu werden. Denk immer daran, irgendwann gibt es wieder bessere Zeiten. Die kommen, egal wie schlecht es zur Zeit gerade läuft :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Ups, hörst du wohl auf so was zu denken? Nein nein nein! Selbst wenn nicht alles so läuft wie du es dir wünschst, bist du ein liebenswerter Mensch und dein Leben ist es wert weiter gelebt zu werden. Denk immer daran, irgendwann gibt es wieder bessere Zeiten. Die kommen, egal wie schlecht es zur Zeit gerade läuft :-)

DANKE :knuddel1...das tut so gut, das zu lesen :-)eigentlich ist es eher so, dass es einfach die eigene Dummheit ist, die mich so fertig macht...das hört sich jetzt vielleicht kitschig an, egal, aber solch einen wertvollen Menschen loszulassen, war der größte Fehler meines Lebens...diese Dummheit werd ich im Leben nicht mehr überbieten können...

• Ups, sorry, das ist doch ein Feel good - Thread und ich mache ihn mit meinen überwiegend negativen Gedanken und Postings kaputt... :-(

• Ach komm.... ich hab auch schon viel Mist gebaut und hab gedacht beschissener könnt ichs auch nicht treffen. Und glaub mir, es geht immer noch einen Tick bescheidener :lache
    Das wird schon. Kopf hoch und in den Horizont blicken wo jetzt vielleicht die Sonne für dich untergeht. Doch wenn du das nächste Mal hinschaust, geht sie wieder auf :knuddel1

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Emilia
    Ups, sorry, das ist doch ein Feel good - Thread und ich mache ihn mit meinen überwiegend negativen Gedanken und Postings kaputt... :-(

Aber immerhin kann ich meine gute Laune dir mitteilen, das ist doch was :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• OK, ich schau jetzt erst mal hauptsächlich nach vorn, kämpfe für das, für was es sich zu kämpfen lohnt, stürze mich in die Arbeit und auf meine Lernbriefe...übrigens :grin...der nächste Informatik - Lernbrief wartet schon, in einer Viertelstunde muss ich mich schleunigst an meinen Schreibtisch begeben...jawohl ja...dann muss ich mir über viel kompliziertere Sachen den Kopf zerbrechen :cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Oha, jetzt ists aber übergesprungen, das positive Fünkchen :-)

Na denn viel Spaß dabei :-) ich hoffe, du hast Erfolg dabei. Alles andere kommt dann schon wenn es möchte.

Ontopic:
    Ist das ein toller Abend, ich weiß immer noch nicht warum.... aber ich könnt heulen vor Freude.

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• absolut...eigentlich wollte ich mich nämlich heute wieder vorm Lernen drücken, aber jetzt nach so einer kurzen Eulenpause bin ich voller Lernenergie :lachedie muss ich nutzen, diese Energieschübe kommen leider viel zu selten :grin

• Zitat

Original von Branka
    Na siehste, jetzt passt deine Laune auch in etwa zu meinem Thema :-) wusste ich doch, dass das noch passiert :lache

...so jetzt muss ich mich aber wirklich an meinen Schreibtisch begeben...seufz...das Eulen hat heute richtig gut getan...DANKE SCHÖN, Branka, fühl dich geknuddelt :knuddel, ich hoffe, ich kann dir im umgekehrten Fall auch mal irgendwann eine Gute Laune - Portion abgeben :-)

• Na dankeschön und gern geschehen :-)
    Das Angebot werd ich sicher gern mal annehmen :knuddel1
    Und jetzt mach dich an die Arbeit und ja fleißig sein :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Marlowe
    Ein netter Abend mit mir und es geht allen Eulen so! :-)

ein netter Abend mit dir? Was machst du denn so feines? :-)