So hat er sich das angearbeitet...
Für Katzenfreunde: Die Niedlichkeit konservieren!
-
-
Hurz, wenn das wirklich eurer ist, dann gratuliere ich zu diesem Monstrum!
-
Danke, Iris. Man gibt sich eben Mühe.
Edit: Ganz so voluminös ist er doch nicht...
-
Ist ja allerliebst das Bild. Sieht es für mich nur so aus, oder ist er übers fressen wirklich eingeschlafen???
-
Diese mag ich lieber:
-
Meine beiden Kater sind ziemliche Riesenbrocken, doch wenn sie was gefressen haben, dann ist es noch schlimmer. Ich könnte euch vielleicht auch ein Bild von meinen beiden Katzen zusammen schicken, doch dort spielen sie gerade ziemlich brutal mit einer Ratte und ich weiß nicht, ob dieses bIld dann jedem hier im Forum gefällt, und ob ihr dann einen schlechten Eindruck von den beiden bekommt!?!:-)
Dann nochmal tschüss!!!
-
Das ist ja kein Wunder, dass der aussieht, wie ein Miezenbuddha. Ihr dürft dem doch keine Zentnerpackung Frolic hinstellen.
-
Zitat
Original von Idgie
Das ist ja kein Wunder, dass der aussieht, wie ein Miezenbuddha. Ihr dürft dem doch keine Zentnerpackung Frolic hinstellen.Nicht???
-
Also, wer etwas gegen das Bild mit der Ratte hat jetzt melden!!!Dann lass ich´s nämlich!!!
-
Zitat
Original von hurz
Jetzt also wieder schöne Katzenbilder. So schaut unser Stubentiger zwei Minuten nach der Futterzeit aus.Wenn's so wäre hättest Du wohl schon lange eine Anklage wegen Tierquälerei hinter Dir!