An alle werdenen oder frischgebackene Eulen - Mamis!

• Da meine kleine Prinzessin jetzt schon aus Ihrer ersten Kollektion herausgewachsen ist, habe ich jetzt zwei riesig Kartons auf dem Schrank stehen und weiß vor Schreck nicht wohin damit. Angefangen von Aventflaschen über Strampler, Kleidchen(konnte ich mir nicht verkneifen :lache') , Zweiteiler bis hin zur Badewanne mit Ständer sowie Badewannensitz für Säuglinge. Wer noch was für seine Mini- Eule benötigt, kann sehr gerne von mir eine Liste anfordern. Gern werde ich auch die Sachen fotografieren. Ansonsten wünsche ich allen werdenen Eulenmamis eine wunderschöne Restschwangerschaft. Geniesst die Zeit, sie ist leider so schnell vorbei. :wave

• @ Medusa

Lieb von Dir ! Ich denke schon, daß sich da die eine oder andere Eule findet, die aus Deinem Fundus etwas übernehmen kann. Ich bekomme nächste Woche von einer ehemaligen Kollegin, die jetzt nach Nr. 4 auch endlich sagt Jetzt ist Schluß!, ein großes Erstlingspaket.
    Sollte ich dann immer noch Bedarf an irgendwelcher Ausrüstung haben, werde ich gerne mal auf Deine Liste zurückkommen! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Waldfee
    Hallo Medusa,

du willst doch nicht, dass deine kleine Prinzessin allein aufwachsen muss? Schön aufheben die Sachen und beim Zweiten wieder einsetzen! :wave

Die hat schon 2 große Brüder - das reicht vollkommen. Familienplanung ist damit abgeschlossen :lache

• Hallo Medusa!

Sind das denn Wintererstlingssachen? Wenn ja, dann mail mir doch mal unter esprit@juckie.de Fotos zu. Vielleicht ist ja noch was dabei was mir gefällt. Ist ja nicht so, dass wir nichts haben, hab noch Haufenweise von Lukas, lach.

LG Katja

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski