Neue Staffel von "Gilmore Girls"
-
-
Boa gut, dass ich noch mal rein geschaut habe, denn ich hatte mich schon auf einen Leseabend eingerichtet!
Da Schubs ich den Fred selber hoch und vergess dann beinahe, dass ja heute Abend die GG`s kommen *freudi*
-
Noch 20 Minuten, juhuuuuuuuu........
-
Schon vorbei , hat mir gut gefallen, jetzt will ich mehr...
.... nicht bis Freitag warten müssen. Hab ja noch ein paar DVD´s hier, vielleicht schau ich noch ein wenig alte Folgen. -
Ja es war wieder gut..... Mehr davon.....
-
Jaaaaaaaaaaaa, es war sehr gut, aber irgendwie auch ziemlich traurig, hatte schon auch eine Träne im Augenwinkel, als Lorelai nachher weinend auf der Couch saß. Und die arme Lane.
-
Irgendwie ist es immer witzig und traurig zugleich-
und immer viel, viel zu kurz! -
Jaaaaaahhhh! Allerdings viel zu kurz!!!! Ich will mehr sehen!!!
-
Ich will auch mehr sehen!!!
Ich hab mir eben mal wieder drei Folgen der 3. Staffel angeguckt. Die waren auch ganz toll! -
Ja, ihr habt Recht, es war traurig, aber der Luke regt mich irgendwie auf. Ich finde, alles ist seine Schuld...
Er hat Lorelei am Ende viel zu sehr vernachlässigt.LG
Ketisa:wave -
Fand die die Folge(n) richtig gut... Gilmore Girls eben!
Kirk war ja wieder "göttlich"...
Lane kann einem richtig leid tun. Die Arme, einmal Sex und schon ist alles Scheiße!
Das mit der Rakete für Rory war ja voll süüüüüüß von Logan!
Wegen Lorelai und Luke: find ich schade. Die waren ein süßes Paar, aber meiner Meinung nach passt Lorelai eh besser zu Christopher... -
Hey, nichts gegen Luke ja!!!
Den muss man halt so lieben wie er ist!
Manchmal ein sturer, schmollender Grobian, aber auf der anderen Seite eben auch so einfühlsam, etc .... wie man nur sein kann.
Luke eben! Damit muss Lorelai klarkommen, wenn nicht, dann soll sie halt Christopher nehmen. Aber ich finde nicht, dass sie zusammen passen.Wusstet ihr, dass Lukes Rolle ursprünglich eine Frau war?
-
Wie man sieht, bin ich auch ein absoluter GG Fan. Bin auch schon sehr traurig, dass das jetzt die letzte Staffel ist... Aber ich weiss schon, wie es aussieht, da ich die Staffel schon auf Englisch im Netz gesehen habe!
Daher weiss ich natürlich schon, wie es mit Rory und Logan, und Lorelai und Chris und Luke weitergeht...
Die arme Lane kann einem wirklich, wirklich Leid tun... -
Schön das du nichts verraten hast, Meike, sonst wäre ja für uns anderen die Spannung raus.
-
Ich würde nie wagen Euch etwas zu verraten... dann ist ja die ganze Spannung dahin.
Aber eins kann ich Euch doch schon verraten: Es kommt alles anders als man denkt!
Diese Staffel ist bis jetzt und wohl auch für immer die ereignisreichste Staffel.