Neue Staffel von "Gilmore Girls"

  • Zitat

    Original von Meg
    :knuddel1 Oemchen, ist nicht schlimm, man kann ja nicht alles gut finden. :grin


    Freue mich, dass es hier noch ein paar Eulen gibt, die auch abhängig sind. Ich bin lieber von den GGs, meinen Bands und meinen Büchern abhängig als von irgend welchem Alk oder von Drogen. :grin :grin


    Richtig, so sehe ich das auch.
    Bücher, Schokorosinen, GG, Grey's Anatomy und O.C. Mehr brauch ich nicht zum glücklich sein! :grin

  • Ich schubs diesen Fred auch mal wieder hoch...


    :freude Ich hab grade in meiner Fernsehzeitung gelesen, dass die 7. Staffel am 26. Oktober mit einer Doppelfolge startet!


    Immer Freitags um 21.05 Uhr...

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Sweety :knuddel1 das habe ich heute auch in der neuen TV Movie gesehen, wollte den Fred aber erst hochschieben, wenns kurz davor ist, sonst vergisst das nachher am Ende noch wer. :-]


    Das es jetzt Freitags kommt, ärgert mich sehr :fetch, da sind wir doch öfter mal auf nem Konzi, aber ich frag dann halt jemanden, ob er es aufnimmt. :gruebel


    Aber darauf freu ich mich auch schon sehr, ist neben LOST die einzige Serie die ich schaue. :anbet

  • Zitat

    Original von Meg
    Sweety :knuddel1 das habe ich heute auch in der neuen TV Movie gesehen, wollte den Fred aber erst hochschieben, wenns kurz davor ist, sonst vergisst das nachher am Ende noch wer. :-]


    Da hast du recht! Dann schubsen wir den Fred ebend noch mal kurz vorher hoch. Wollen ja nicht, dass es übersehen wird... :knuddel1

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Hallo liebe GG-Fans,


    mir gefällt der Freitagtermin auch nicht so wirklich - nur gut dass ich noch einen funktionierenden Videorekorder habe ...


    :anbetDie DVD-Boxen Staffeln 1-6 habe ich mir nach und nach alle geleistet. :anbet
    Die 7. Staffel wird nach ihrem Abschluss natürlich dazukommen.


    :cry :cry :cryUnd dann ist Schluss - Schluchz :cry :cry :cry


    Danach bleiben mir als Serien noch Crossing Jordan und NavyCIS.
    :help Eine richtig schöne "Frauenserie" wird mir dann aber sehr fehlen.
    Könnt ihr mir eine neue schöne Serie empfehlen? ?(


    Verzweifelte Grüße von Pandora

  • Zitat

    Original von GabiMeyer
    :freude 26. Oktober 21:05 Uhr :freude
    wurde sofort im Kalender vermerkt,
    Danke Sweety


    Gern geschehen... :knuddel1


    Habs gelesen und musste es gleich weitersagen... :-]


    Freue mich nämlich hier so ganz alleine, denn in meinem Familien- und Bekanntenkreis schaut keiner die GG! Wenigstens den Eulen kann man mit der Info eine Freude machen!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Ich liebe "Gilmore Girls", "Lost", "Desperate Housewives" und "Grey´s Anatomy"! :-]


    "Malcom Mittendrin", "Srubs", "O.C., California" und "Keine Gnade für Dad" gucke ich aber auch ab und zu. :gruebel


    Aber auf die GG freue ich mich ganz besonders! :anbet

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Ich liebe "Gilmore Girls", "Lost", "Desperate Housewives" und "Grey´s Anatomy"! :-]


    "Malcom Mittendrin", "Srubs", "O.C., California" und "Keine Gnade für Dad" gucke ich aber auch ab und zu. :gruebel


    Aber auf die GG freue ich mich ganz besonders! :anbet


    Die ersten vier schaue ich auch ganz gerne! Die restlichen nur ab und zu, wenn ich grad Zeit habe!


    Früher hab ich noch gerne Six Feet Under, Sex And The City und Friends geschaut...

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Ich freue mich auch schon ganz dolle auf den 26. Oktober!!! :-] Bleibt nur noch die Frage in welche Kneipe ich meinen Freund schicke, damit er nicht zu Hause stört... :lache

  • Zitat

    Original von Glücksfee
    Ich freue mich auch schon ganz dolle auf den 26. Oktober!!! :-] Bleibt nur noch die Frage in welche Kneipe ich meinen Freund schicke, damit er nicht zu Hause stört... :lache


    Ich hoffe, dass meiner Spätschicht hat, damit ich meine Ruhe habe, ansonsten muss ich ihn wohl an den PC verbannen! :-]

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Klar erzähle ich dir dann was passiert ist, Sonja. :knuddel1 :wave Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Lesung und grüß mir Unna. :knuddel1


    Ich freu mich schon soooo auf die Doppelfolge heute Abend. :-]


    edit: Achso ja, ich habe gerade mal in der TV Movie geschaut, also, wiederholt wird sie in der Nacht von Samstag zu Sonntag, genauer gesagt, um 2.50 Uhr. Aber da wird die liebe Sonja ja vieeeeeeel zu Müde von der Lesung heute und vom Eulentreffen morgen sein, wenn sie um diese Zeit überhaupt schon zu Hause ist und nicht noch mitten im Eulentreffen hängt. :lache :lache :lache

    :lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()