Neue Staffel von "Gilmore Girls"

  • In Niedersachsen ist kein Feiertag, aber die Gilmore Girls werde ich mir heute trotzdem noch ansehen, habe so lange darauf gewartet, dass sie sich wieder vertragen :-)

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Zitat

    Original von sonja
    Upps...hätte ich es nicht schreiben sollen, jetzt ist die Spannung raus :-(


    Nee, keine Sorge, es stand schon in der TV-Zeitschrift

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Zitat

    Original von Meg
    Jaaaaaaaaa, sie haben sich wieder. Ist das toll


    Ich habe mich auch unheimlich darüber gefreut. Da haben wir auch lange drauf warten müssen. Die Gilmore Girls funktionieren eben nur im Team richtig :knuddel1

  • Hallo ihr Gilmore Fans,
    mir ist da was ganz ganz füchterliches passiert ...


    .... ich habe die Folge am letzten Dienstag verpasst :cry :cry :cry


    kann mir einer eine kurze Zusammenfassung geben, ich muss doch wissen, was passiert ist :-(

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Lane hat einen Heiratsantrag von Zack bekommen... und angenommen. Rory war mit auf der Hochzeit von Logans Schwester Honors und hat herausgefunden, dass Logan während sie zeitweise getrennt waren mit beinahe allen von Honors Freundinnen geschlafen hat. Paris hat sich von Doyle getrennt und Rory zieht wieder bei Paris ein.
    Oh, und Lorelai bietet sich als Babysitterin für Christophers Tocher an, die sich aber schnell als absolut verzogen herausstellt.
    Glaube, das ist alles ;-)

  • Lotta
    Danke für die Zusammenfassung :knuddel1


    So, ich geh jetzt noch ne Runde schmollen und den Videorecorder für nächste Woche stellen. ;-)

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • *malwiederhochschubs*


    Seit ein paar Tagen gucke ich jeden Tag mehrere Folgen GG. :unschuld


    Ich glaub ich bin süchtig. :yikes Ich plane morgens schon, wie ich es am besten schaffe, den Haushalt zumachen, zu lesen, und GG zu schauen. :yikes


    Und das alles nur, weil mein kleines Mädel die DVD Boxen zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt bekommen und mich infiziert hat. :cry Jetzt bin ich bei Staffel 4 Disc 2. Dann kommt noch die Staffel fünf und die Staffel 6 kaufen wir, wenn es die zusammen gibt. Momentan ist die Box ja in zwei Teile aufgeteilt und das ist noch zu teuer. :-(


    Aber bald habe ich wieder mehr Zeit für andere Dinge. :grin :grin


    Gibt es hier noch ne Eule, ausser vielleicht Sonja, die noch sooooo extrem süchtig ist??? :unschuld

  • Zitat

    Original von Meg
    Gibt es hier noch ne Eule, ausser vielleicht Sonja, die noch sooooo extrem süchtig ist??? :unschuld


    Jep, mich :help
    Von FRIENDS und Gilmore Girls kann ich irgendwie nicht genut kriegen... Ich bin ebenfalls süchtig. Scrubs schaue ich ebenfalls sehr gerne und früher waren die vier Frauen von Sex and the City oft in meinem Wohnzimmer :grin

  • Zitat

    Original von Meg
    *malwiederhochschubs*


    Gibt es hier noch ne Eule, ausser vielleicht Sonja, die noch sooooo extrem süchtig ist??? :unschuld


    Was, ich? Ich bin doch nicht süchtig, nie nich im Leben!!! :lache :lache


    Geb zu Meg, du hast sie deinen Töchtern nur geschenkt, weil DU sie gucken wolltest!! :grin :knuddel1


    * schon ungeduldig auf den nächsten Dienstag warte und dabei an den Nägeln kaue* :zwinker

  • Zitat

    Original von SueTown


    Jep, mich :help
    Von FRIENDS und Gilmore Girls kann ich irgendwie nicht genut kriegen... Ich bin ebenfalls süchtig. Scrubs schaue ich ebenfalls sehr gerne und früher waren die vier Frauen von Sex and the City oft in meinem Wohnzimmer :grin


    Ich habe die Sex and the City Boxen alle hier stehen und sehe auch immer wieder wahnsinnig gerne rein :grin
    Süchtig nach den Gilmore Girls bin ich auch. Ich habe die Staffeln alle schon unzählige Male gesehen ... die sind aber auch einfach genial, davon kann man nicht genug bekommen :anbet

  • @ Sonja: :unschuld :unschuld :unschuld nee, wie kommst du denn darauf. Ich doch nicht, nie und nimmer. :licht Oder vielleicht doch.


    Hihihihi.......doch, schon, aber es ist wirklich schön, wenn sie etwas geschenkt bekommen, von dem alle etwas haben. :-] Ausserdem hat sie auch zwei Boxen von ihrem Patenonkel bekommen. :grin


    Und ganz doll freuen tu ich mich darüber, dass meine Mädels sagen, ich wäre fast wie Lorelai, nur mit der Figur kommt es so überhaupt nicht hin. :kiss :kiss

  • :knuddel1 Oemchen, ist nicht schlimm, man kann ja nicht alles gut finden. :grin


    Freue mich, dass es hier noch ein paar Eulen gibt, die auch abhängig sind. Ich bin lieber von den GGs, meinen Bands und meinen Büchern abhängig als von irgend welchem Alk oder von Drogen. :grin :grin