Neue Staffel von "Gilmore Girls"

  • Seit letzter Woche kommt die neue Staffel von "Gilmore Girls". Wer von euch findet sie auch gut und schaut sie???


    Ich schaue es mir gerne an, ich habe auch schon die letzten Staffeln gesehen, die kamen aber leider immer nachmittags, so dass ich einige Folgen verpasst habe. Den Sendetermin um 20.15 Uhr finde ich besser.


    Lustig finde ich, in was für Situationen sich die Girls immer bringen und wie sie dann versuchen, da wieder herauszufinden. :wow

  • Seit vergangenen Dienstag bin ich ein glücklicher Mensch :-)


    Hab mich total gefreut, dass die "Gilmore Girls" wieder laufen und dann auch eine neue Staffel :-], dass war es mir sogar wert eine Notiz im Kalender zu machen, damit ich den Einstieg ja nicht verpasse.


    Auf morgen freue ich mich auch schon.
    Am Nachmittag laufen jetzt ja auch Wiederholungen, wenn ich Zeit habe und nicht Arbeiten muss schaue ich mir diese auch recht gerne an.


    Nun ist der Dienstag perfekt (einer der wenigen Tage, an dem es sich lohnt die Glotze anzuschalten) Gilmore Girls und dann Desperate Housewives !!! :-)

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Jepp ich bin auch absoluter Fan und hab mich riesig auf die neuen Folgen gefreut. Einerseits ist der Sendeplatz um 20.15 Uhr schon geschickt, andererseits kommt jetzt nur noch eine neue Folge pro Woche. Ich könnt mir die Serie stundenlang reinziehen. Hab lang nicht mehr so schön lachen können.

  • Dann werd i mi hier au mal outen... bin auch seit der ersten Staffel dabei und find die Serie einfach nur genial^^


    Bevor Fragen kommen (wie ich sie schon oft genug gehört hab^^): Nein ich bin nicht schwul, auch männliche Wesen können über gg lache^n :lache


    Ich find schon die muffelige Art von Luke spitze, wobei Kirk (dank seines Multitalents?) immer wieder Würze in die Serie bringt...

  • :wave :wave
    Ich bin irgendwann zufällig an einem Mittwoch - Nachmittag ( mein freier Tag ) beim zappen dareingeraten. Dann habe ich alle Folgen aufgenommen um sie mir abends ( wenn mein Mann schon im Bett ist ) anzuschauen.


    Und jetzt irgendwann die Vorschau auf Vox, dann große Panik ( weil mein Video Recorder ist kaputt ) und dann die Mega Erleichterung die neuen Folgen kommen um 20.15 Uhr ( und mein Mann ist Dienstags immer bei einem Kumpel ) hö,hö.


    Süchtig????
    Ich bin doch nicht süchtig. Aber die GG sind einfach zu schöön.
    ( Ach ja, natürlich danach Desperates Houswifes).


    Also viele Grüße an alle anderen GG Fans.
    Mozart

  • Zitat

    Original von Meg
    Gestern die Folge fand ich sehr schön. Als Lorelai unten im Cafe nur mit dem Hemd bekleidet stand.....mann, war ihr das peinlich. :lache


    Aber wie geknickt Lorelai war, als sie nicht das Thema des Tages waren^^ und dann die klein Überraschung auf der Versammlung... hätt mich wegschmeißen können vor lachen... :lache

  • :pille
    Jetzt überlegt mal, was würde passieren wenn Luke und Lorelei sich wirklich wieder trennen ( Wäre sehr schade ).


    Dann würde das Dorf total ausflippen ( noch mehr als sowieso schon ).
    Oder?


    Mozart

  • Hallöchen!


    Ich sehe auch fleißig die Gilmore Girls, hab bis jetzt jede Folge gesehen und liebe diese Serie einfach. :anbet Bezüglich der "neuen" Staffel: Mir hat sie zwar recht gut gefallen, aber ich finde, dass man gerade in dieser fünften Staffel merkt, wie sehr sich die Serie schon verändert hat.


    Da ist es nur gut, dass in der sechsten wieder etwas mehr an die Anfänge der Serie zurückgedacht wird. (die 6. Staffel läuft aktuell im Amerika) Luke und Lorelai sind für mich das Traumpaar schlechthin und je länger ich die Serie gucke, umso schöner wird es. :grin

  • HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE usw.


    Bitte sagt mir, dass es nicht war ist, gestern war doch nicht die letzte Folge oder ?!? :cry
    Nein, nein, es darf nicht sein!


    Die letzte Folge hatte es in sich:
    Was macht Vorie (wie schreibt man das?) denn für Sachen ?!?
    Was wird aus Lukes Familienplanung ?!?


    Wie geht es weiter ???

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Hallo,ich weiß nicht genau wann die nächsten Folgen kommen,aber es sind schon super viele neue gedreht! Ich weiß auch wie es weitergeht,möchte aber den Leuten nicht die Spannung versauen.


    Die Sendung liebe ich von der ersten Folge an,wer es nicht abwarten kann,die superneuen Folgen werden mit Inhaltsangabe bei google/ gilmore girls/ fanbase beschrieben.


    Aber vielleicht sollte man sich die Erwartung und Spannung nicht nehmen und nicht nachschauen :-)


    GabiMeyer freue dich auf tolle Neuigkeiten mit Lorelei, Rory und Luke!!


    Liebe Grüße sonja :wave

  • Zitat

    Original von Queeny
    Wie es weiter geht möchtest du wissen? Da wirst du dich wohl noch bis zum Herbst gedulden müssen, denn voraussichtlich im Herbst soll die 6. Staffel ausgestrahlt werden.


    Schluck, so lange noch :-(
    werde es tapfer ertragen und solage einfach die "gewonnene" Stunde in der Woche mehr in die Bücher schauen.

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)