• Otto Waalkes - das ist der Dummfug meiner Jugend. Das mag auch nicht niveauvoller sein als das, was heut so gemacht wird, aber über seinen ollen Kram aus den Siebzigern kann ich mich heut noch kringeln.

Und man verschone mich mit der gesammelten Furzwitz-Komödianten-Bagage, die ständig durchs Privatfernsehen tobt!

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Was finden die Leute eigentlich an diesem Mario Barth? Wie schafft es dieser Spacken ein ganzes Stadion zu füllen? Oder sind die Menschen in der Masse schon gehirnamputiert?

Der ist weder witzig oder originell - einfach nur peinlich. Der gehört zu dieser Vollpfostenprimitivclique um Raab und Pocher. :rotekarte

Gut sind dagegen Hape Kerkeling als Horst Schlämmer, Olli Dietrich als Ditsche und Heini Maria Herbst (? heisst der so?) als Stromberg.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Voltaire

Christoph heißt der Heini :grin

Also ich finde gut:

Olli Dittrich, Christoph Maria Herbst, Dieter Nuhr

Früher fand ich Mittermaier noch ganz gut, aber nur als TV-Junkie und das ist ja schon lange her.

Über Mario Barth kann ich auch sehr gut lachen, aber er nervt mich seit der MediaMarkt-Werbung. Pocher mag ich überhaupt nicht.

Bei Herrn Raab ist für mich von genial bis doof alles drin :lache

Mehr fällt mir gerade nicht ein :gruebel

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Isjoeckel
    Otto (Ostfriesen halten zusammen!), den fand ich schon vor 30 Jahren gut.

Atze Schröder und Cindy aus Marzahn, naja manchmal

Im Auto immer gerne: Frühstück bei Stefanie, zB die Folge Bahn-Bingo NDR 2

Frühstück bei Stefanie ist grandios!!!!!! :anbet

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Wen ich immer wieder gerne mal sehe ist Emil Steinberger oder Heinz Erhardt. Auch die alten Serien von Gerd Dudenhöfer mag ich ganz gerne. Mit Loriot kann ich so überhaupt nichts anfangen, aber Otto Waalkes ist einfach Kult ( Hirn an Auge: Zuschlagen...).
    Oliver Pocher ist einfach nur peinlich.

• Zitat

Original von Michi M.
    Wen ich immer wieder gerne mal sehe ist Emil Steinberger oder Heinz Erhardt. Auch die alten Serien von Gerd Dudenhöfer mag ich ganz gerne. Mit Loriot kann ich so überhaupt nichts anfangen, aber Otto Waalkes ist einfach Kult ( Hirn an Auge: Zuschlagen...).
    Oliver Pocher ist einfach nur peinlich.

heisst es nicht hirn an faust??? ;)

• Oliver Kalkofe (besonders die "Mattscheibe"), Herbert Knebel, Helge Schneider, Michael Kessler, Bastian Pastewka (NUR in "Pastewka"), Martina Hill (aus "Switch Reloaded"), Hape Kerkeling, Benedikt Eichhorn, Rainer Zufall mag ich sehr gerne.

Ich hasse Mario Barth, Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher und noch alle anderen, die sich auf diesem Niveau bewegen. Otto fand ich schon immer doof, Volker Pispers auch. Anke Enkelke habe ich mal kennengelernt, war sehr anstrengend.

Außerdem mag ich noch Gerd Dudenhöffer und Stefan Raab finde ich auch knorke. Heinz Erhard ist auch toll. Meine liebsten Spaßmusiker sind Knorkator. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Sehr gern mag ich Bülent Ceylan und Hape Kerkeling (seit seiner ersten Stunde, als er noch sehr unbekannt war).
    Mein absoluter Favorit ist aber Dieter Nuhr. Ich höre seine CD's oft im Auto und die Leute, die neben mir an der Ampel stehen, halten mich wahrscheinlich für ein bisschen bekloppt, weil ich (allein im Auto) laut loslache. :lache

Er ist intelligent, scharfzüngig, ironisch -einfach klasse- und ich freu mich wie Bolle, dass ich ihn bald live erleben kann. :-]

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Oliver Kalkofe und Dieter Nuhr. Über die beiden kann ich richtig herzhaft lachen...Mirja Boes und Paul Panzer hab ich mal live gesehen, die waren nicht schlecht, aber auch nicht der Überflieger. Vor längerem fand ich den Herrn Mittermeier auch ganz komisch.

Solche Typen wie Barth und die Kugel in Glitzerpink sind so gar nicht mein Fall...

• Zitat

Original von nofret78
    Oliver Kalkofe und Dieter Nuhr. Über die beiden kann ich richtig herzhaft lachen...Mirja Boes und Paul Panzer hab ich mal live gesehen, die waren nicht schlecht, aber auch nicht der Überflieger. Vor längerem fand ich den Herrn Mittermeier auch ganz komisch.

Solche Typen wie Barth und die Kugel in Glitzerpink sind so gar nicht mein Fall...

...hat vor einigen Jahren in unserem Regional-Radiosender Scherzanrufe gemacht -da war er absolut unschlagbar und urkomisch. Seine TV-Auftritte gefallen mir nicht annähernd so gut...

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von butterfly49
    Hape Kerkeling (seit seiner ersten Stunde, als er noch sehr unbekannt war).

Oh ja, als "Hannilein" :-)

Dieter Nuhr hab ich dieses Jahr zum ersten Mal live gesehen, den finde ich spitze. Und Eckart von Hirschhausen finde ich auch genial. Von ihm hab ich 2 CD's im Auto, da haben bestimmt schon einige Mitmenschen an meinem Verstand gezweifelt, wenn ich vor der Ampel stand und vor mich hingelacht hab.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Hape Kerkeling (seit seiner ersten Stunde, als er noch sehr unbekannt war).

:write

Am Liebsten habe ich aber "Kein Pardon". :lache Und dann gibt es auch noch "Total Normal", da kann ich immer noch drüber lachen. Oder dieser Auftritt als finnischer Prügelrocker bei "Milka". (Viva). :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von nofret78
    Oliver Kalkofe und Dieter Nuhr. Über die beiden kann ich richtig herzhaft lachen...

Über Kalkofe kann ich noch immer Tränen lachen. Dunkel kann ich mich noch an eine Kolumne von ihm in irgendeiner Fernsehzeitschrift erinnern, dann kam glaube ich Kalkofes Mattscheibe auf Premiere. Der Brüller!

Ich finde seine Wort- und Satzkonstruktionen zum Schreien komisch. Sein gnadenloses Lästern über die TV-Landschaft hab ich dann auch vor einer Weile mal live erleben dürfen und mich noch immer köstlich amüsiert.