:lacheIch kann ja nicht so detailiert erzählen, aber ein bischen schon. Ich weiss nicht, was du davon hälst, aber ich mache keinen einzigsten Fehler. Bevor jetzt hier die grosse Gröhlerei losgeht, oder es jemand totlangweilig findet..dies ist ein Text, um häufigen Fehler unter einen Hut zu bringen ;-):
Orginalgetreu von einer Seite abgeschrieben, garnicht lange musste ich dazu suchen. - Die Seite ist nicht lizensiert, desweiteren schreibe ich völlig aus dem Stehgreif. Man könnte auch eine Liste machen und diese an die Pinwand hängen. Aber das wirkt ziehmlich assozial. Findet ihr nicht? Wie in der Chirugie sollte man eine gewisse Seriösität ware.
Jetzt könnt ihr mich bombadieren, ich habe kein Rückrat mehr und werde mich jetzt vor mein Amaturenbrett schwingen - oder doch lieber aufs Motorad...?
Vorher muss ich aber noch mein Bad ausräumen. Da stinkt es wiederlich und der Klemptner kommt auch gleich.
Eigenlich und wiederum ist dieser Beitrag eine einzigste Entäuschung - es fehlen so wichtige Wörter wie Rytmus und Rababar - und meißtens kriegt man für soviel Schintluder sowieso kein Entgeld. Da müsste mal jemand einen Wiederspruch einlegen. - Aber so misserabel wie ich ebend, schreibt eh keine Sau...