Zum Siegen geboren - Wiliam Kinsolving

• Das Buch von William Kinsolving hab ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Es spielt im New York der 50er und 60er Jahre und erzählt die Geschichte eines Mädchens, das aus bitterer Armut im Pferderennsport zu Reichtum und Macht gelangt. Obwohl der Pferdevirus, derangeblich beim größten Teil der weiblichen Bevölkerung irgendwann in der Pubertät ausbricht, bei mir völlig fehlt, hat mich das Buch gefesselt. Kann man gut lesen.

• der Trick mit der ISBN-Nummer? Vielleicht hab ich einfach den Bogen noch nicht raus. Ich hab die Nummer im Eingabefeld ein paar mal in möglichen Varianten eingegeben und irgendwie gehofft, dann den Buchtitel angezeigt zu bekommen. Klappt aber (noch) nicht. Klärt mich mal jemand auf? :help

• Zitat

Original von Idgie
    der Trick mit der ISBN-Nummer? Vielleicht hab ich einfach den Bogen noch nicht raus. Ich hab die Nummer im Eingabefeld ein paar mal in möglichen Varianten eingegeben und irgendwie gehofft, dann den Buchtitel angezeigt zu bekommen. Klappt aber (noch) nicht. Klärt mich mal jemand auf? :help

Hm, müßte eigentlich klappen ....

:bruell Morgana !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wolke !!!!!!!!!!!!!!!
    :help

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Das scheint wohl die falsche ISBN-Nummer gewesen zu sein... ;)

Ich habe jetzt die richtige rausgesucht und auch direkt eingetragen. Ich hoffe, das war recht so!? :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat