Das Buch von William Kinsolving hab ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Es spielt im New York der 50er und 60er Jahre und erzählt die Geschichte eines Mädchens, das aus bitterer Armut im Pferderennsport zu Reichtum und Macht gelangt. Obwohl der Pferdevirus, derangeblich beim größten Teil der weiblichen Bevölkerung irgendwann in der Pubertät ausbricht, bei mir völlig fehlt, hat mich das Buch gefesselt. Kann man gut lesen.
Zum Siegen geboren - Wiliam Kinsolving
-
-
der Trick mit der ISBN-Nummer? Vielleicht hab ich einfach den Bogen noch nicht raus. Ich hab die Nummer im Eingabefeld ein paar mal in möglichen Varianten eingegeben und irgendwie gehofft, dann den Buchtitel angezeigt zu bekommen. Klappt aber (noch) nicht. Klärt mich mal jemand auf?
-
Zitat
Original von Idgie
der Trick mit der ISBN-Nummer? Vielleicht hab ich einfach den Bogen noch nicht raus. Ich hab die Nummer im Eingabefeld ein paar mal in möglichen Varianten eingegeben und irgendwie gehofft, dann den Buchtitel angezeigt zu bekommen. Klappt aber (noch) nicht. Klärt mich mal jemand auf?Hm, müßte eigentlich klappen ....
Morgana !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wolke !!!!!!!!!!!!!!!
-
Das scheint wohl die falsche ISBN-Nummer gewesen zu sein...
Ich habe jetzt die richtige rausgesucht und auch direkt eingetragen. Ich hoffe, das war recht so!? :]
-
Hi Idgie,
ich habe die ISBN mal für dich eingegeben. Das Buch ist schon von 1992, darum gibt es kein Bild mehr davon bei Amazon.
Du hast alles richtig gemacht, es lag einfach an der alten ISBN Nummer, das es nicht geklappt hat. -
-
Habe den Autorennamen im Thread-Titel ergänzt