Das Lehrerhasser-Buch - Lotte Kühn

  • Ich bin immer noch dafür, dass endlich ein Lehrer den Mut findet und
    "das Elternhasserbuch" schreibt.....da gibts nämlich einiges zu berichten....und die armen Lehrer haben ja immer gleich 30 oder mehr Eltern am Hals.... :wow

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Ich bin immer noch dafür, dass endlich ein Lehrer den Mut findet und
    "das Elternhasserbuch" schreibt.....da gibts nämlich einiges zu berichten....und die armen Lehrer haben ja immer gleich 30 oder mehr Eltern am Hals.... :wow


    hab letztens in einer buchhandlung nicht schlecht geguckt, als mir der name lotte kühn wieder über den weg lief - das hat sie offenbar nun noch selbst erledigt, alex!


    bo :-)

  • Ich wollte es mir letztens kaufen, hab's aber total vergessen *schäm*
    Muss aber unbedingt noch her! :grin

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • @ Alexx:


    Zitat

    Ich bin bin immer noch dafür, dass endlich ein Lehrer den Mut findet und
    "das Elternhasserbuch" schreibt.....da gibts nämlich einiges zu berichten....und die armen Lehrer haben ja immer gleich 30 oder mehr Eltern am Hals.... Wow


    Das Buch könntest Du auch schreiben. Stoff dürfte im Raben-Mütter-Thread ausreichend zu finden sein :grin.


    @ bogart:
    Beim nächsten Buchhandlungsbesuch schaue ich mir dieses "Werk" näher an, um meine Vorurteile über Übermamis bestätigt zu bekommen :wave.