meinung zu Freequency

• wie findet ihr Freequency 0

1. zuviele Rechtschreibfehler wollte nicht weiter lesen (obwohl ich hoffe dass keine drin sind!) (0) 0%
    2. Naja geht so mir zu unklar!! (0) 0%
    3. Was ist denn das für nen Kack?? (0) 0%
    4. Gut!Will wissen wies weiter geht! (0) 0%

hier kommt die Meinung zu Freequency rein
    danke

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Sorry,
    ich wollte nicht mehr weiterlesen.
    Du schreibst ohne Punkt und Komma und ich musste selber schauen wo der Satz aufhört, damit ich den Sinn erkenne. Wenn es einen gibt...
    Außerdem finde ich, scheibt man nicht "hockt". Das ist umgangssprachlich und gehört da nicht rein.
    Haben wir in der 7. Klasse in Deutsch gelernt...

Gruß Juli

• Tut mir leid, habe zwar angefangen zu lesen, aber ich bin nicht bereit einen Text weiter zu lesen, der kaum Absätze hat und wo das Wort "Interpunktion" wohl wirklich ein Fremdwort ist.
    Vielleicht solltest du diesen Text noch einmal gründlich überarbeiten.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von deny
    hier kommt die Meinung zu Freequency rein
    danke

Meine Güte... Neeee mein Lieber, abstimmen werde ich nicht auch noch.
    Die Meinung dazu habe ich schon im Thread kundgetan. Leider habe ich mir erst danach dein Profil angesehen und festgestellt, das du nach Adam Riese irgendwo 8. - 9. Klasse liegen solltest.

Dein Text ist m.E. irgendwo 3. oder 4. Klasse einzuordnen :wow

Hast du dich vielleicht bei deinem Geburtsdatum geirrt / vertippt?
    Ich hoffe es - denn wenn nicht, hast du einen ganz monumentalen schulischen Nachholbedarf :-(

• Du bist nicht ganz zwie Monate älter als ich, schreibst aber wirklich im Grundschulniveau!!! Das ist schon eine Beleidigung für die Teenagerschaft!!!
    Ich kann mich auch sonst Insomnia nur anschließen, das war nix!!!
    In welche Klasse gehst du und auf welche Schule???

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Hi,

also eigentlich lernt man das schon in der Schule.
    Deine Geschichte weißt keinen Stil auf, keine Richtlinie, total durcheinander. Wie gesagt ich empfehle Nachhilfe, Rechtschreibhilfen usw.

Gruß Janet

• Der Text liest sich, als hätte ihn ein (schwerer) Legasteniker geschrieben. Und Legasteniker ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Umso wichtiger wäre es dann aber, bei mehr oder weniger entshaften schriftstellerischen Ambitionen die Rechtschreibfunktion von Word zu verstehen, oder eine Hilfe zur Hand zu haben.

Aber es sind ja nicht nur die orthoraphischen Fehler.

"sie war nicht oft nüchtern aber wenn dann gab sie mir Geld das ich verstecken sollte damit sie es nicht in die Finger bekam damit ich uns was zu essen kaufen konnte doch immer wenn ich hoffte sie würde nicht mehr trinken ging sie doch abends weg und kam sturzbetrunken wieder heim davon erfuhren meine Mitschüler und hänseln mich damit ist das nicht Scheiße?"

Was ist denn das für'n Mist? Sieht nach einem geistigen Erguss mit anschliessender Lustlosigkeit zum Durchlesen aus.

...aber wahrscheinlich handelt es sich nicht um Legastenie, sondern einfach um einen Verfasser, der etwa 9 oder 10 Jahre alt ist.

• Auch ich werde deine Geschichte nicht bewerten, denn ich denke, sollte das hier jemand tun, wirst du durch die Bank weg schlechte Bewertungen bekommen.

Du musst sie einfach nochmal von jemand anderem lesen und korrigieren lassen, der Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung usw. beherrscht. Lass dir dann auch erklären, welche Fehler du gemacht hast und wie du die vermeiden kannst. Verlass dich nicht nur auf Word, das ist fatal. Glaub mir das.

Meine sonstige Meinung habe ich eben in den Thread mit deiner Geschichte geschrieben.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner