@ Tom
das weiß ich auch nicht... seufz... ich geh auch schon wieder..
@ Tom
das weiß ich auch nicht... seufz... ich geh auch schon wieder..
ZitatOriginal von Branka
Und wenn du das alles ernster nehmen würdest, dann würden auch wir dich ernster nehmen.
vielleicht will er das garnicht?
bo
ZitatOriginal von bogart
vielleicht will er das garnicht?
bo
Hm, das könnte natürlich auch sein. Aber irgendwo gehört es für mich auch zum Anstand, sich etwas mehr Mühe zu geben, wenn man in einem öffentlichen Forum unterwegs ist. Schließlich ist das hier kein Kindergarten. Auch wenn ich nichts gegen Jungeulen habe. Aber ich finde, ein Forum als einen Spielplatz anzusehen, auf dem man sich verhalten kann wie es einem beliebt und die Leute für Dumm zu verkaufen, ist die völlig falsche Einstellung. Langsam kommt es mir nämlich auch so vor, dass deny uns hinters Licht führt. Wie kann ein (mit dem heutigen Tage) 15 jähriger so schreiben? Wenn ich daran denke, wie ich in dem Alter geschrieben habe, stehen mir die Haare zu Berge. Je nachdem, welche Schule er besucht, wird er sich langsam über eine Ausbildung Gedanken machen müssen. Und ich bezweifle, dass eine Firma, bei der er sich vorstellt, ihn ernst nehmen wird.
Er sieht doch, was er mit seiner Schreibweise erntet. Er hat kein Talent zum Schreiben und versucht auch nicht, die Tipps die man ihm hier gibt, für sich aufzunehmen. Nein, im Gegenteil. Ich bekomme gesagt von ihm, dass ich ihm böse entgegnen würde. Dabei versuche ich nur sachlich zu bleiben. Trotzdem schaue ich dauernd hier rein. Es ist eine Art Neugierde, was er nun wieder verzapft hat. Teilweise ist es unterhaltend, wie Doc schon sagte. Aber teilweise greife ich mir wirklich an den Kopf.....
ZitatOriginal von deny
Doch eigendlichcschon (les dir Mal Version 1 durch)
Des war ein Tippfehler
P.P.S.
Ich weiß das ich ein schlechter Rechtschreiber bin. Aber wenn euch dir Rechtschreibfehler stören, müsst ihr die Geschichte ja nicht lesen.
Dazu sag ich nur: lesen, bevor du etwas postest. Und zwar genau!
Und wenn du schon weißt, dass du eine schlechte Rechtschreibung hast, die Leute aber dazu aufforderst die Geschichte dann nicht zu lesen, dann veröffentliche sie auch nicht. Denn wenn du sie veröffentlichst, dann musst du mit Kritik rechnen. Aber dann sollte die Geschichte wenigstens bei der Rechtschreibung ok sein.
Reg dich nicht darüber auf, wenn sich hier die Leute darüber ärgern wie du schreibst. Du musst damit rechnen, denn eigentlich geht man davon aus, dass man in deinem Alter richtig schreiben kann.
ZitatOriginal von Branka
Hm, das könnte natürlich auch sein. Aber irgendwo gehört es für mich auch zum Anstand, sich etwas mehr Mühe zu geben, wenn man in einem öffentlichen Forum unterwegs ist. Schließlich ist das hier kein Kindergarten. Auch wenn ich nichts gegen Jungeulen habe. Aber ich finde, ein Forum als einen Spielplatz anzusehen, auf dem man sich verhalten kann wie es einem beliebt und die Leute für Dumm zu verkaufen, ist die völlig falsche Einstellung. Langsam kommt es mir nämlich auch so vor, dass deny uns hinters Licht führt. Wie kann ein (mit dem heutigen Tage) 15 jähriger so schreiben? Wenn ich daran denke, wie ich in dem Alter geschrieben habe, stehen mir die Haare zu Berge. Je nachdem, welche Schule er besucht, wird er sich langsam über eine Ausbildung Gedanken machen müssen. Und ich bezweifle, dass eine Firma, bei der er sich vorstellt, ihn ernst nehmen wird.
Er sieht doch, was er mit seiner Schreibweise erntet. Er hat kein Talent zum Schreiben und versucht auch nicht, die Tipps die man ihm hier gibt, für sich aufzunehmen. Nein, im Gegenteil. Ich bekomme gesagt von ihm, dass ich ihm böse entgegnen würde. Dabei versuche ich nur sachlich zu bleiben. Trotzdem schaue ich dauernd hier rein. Es ist eine Art Neugierde, was er nun wieder verzapft hat. Teilweise ist es unterhaltend, wie Doc schon sagte. Aber teilweise greife ich mir wirklich an den Kopf.....
Tschuldigung Branka(sollte nicht so rüber kommen)
ihr sagt immer das ich eine schlechte Rechtschreibung habe, was ja auch
stimmt. Ihr agt es immer und immer weider ihr könntet auch garnichts schreiben.
Ich will eigendlich auch ernst genommen werden.
Bye und trozdem einen Superdupperobermegatollen Gruss
DENY
ZitatIch will eigendlich auch ernst genommen werden.
Ja mein Gott, dann lies dir doch deine Postings noch mal durch bevor du sie sendest.
Allein bei dem Letzten stehen mir schon wieder alle Haare zu berge.
Jeder macht Fehler, ich auch, aber deine Beiträge sind teilweise nicht mal zu entziffern.
In meinem Beitrag war doch alles richtig,oder?
Gruss
DENY
ZitatOriginal von deny
In meinem Beitrag war doch alles richtig,oder?
Das ist entweder rotzfrech oder unter aller Kanone naiv.
Aber ich tue Dir den Gefallen, weil mir gerade langweilig ist.
ZitatTschuldigung Branka(sollte nicht so rüber kommen)
ihr sagt immer das ich eine schlechte Rechtschreibung habe, was ja auch
stimmt. Ihr agt es immer und immer weider ihr könntet auch garnichts schreiben.
Ich will eigendlich auch ernst genommen werden.
Tschuldigung, schreibt man Entschuldigung.
Zwischen "Entschuldigung" und "Branka" muss ein Komma rein, zwischen "Branka" und "Klammer auf" ein Leerzeichen.
"Ihr" am Satzanfang muss groß geschrieben werden, nicht klein.
"agt" muss wahrscheinlich "sagt" heissen, könnte aber natürlich auch "nagt" sein.
"weider" ---> "wieder"
garnichts ---> gar nichts
eigendlich ---> eigentlich
Soviel zu "alles richtig". Oweia!
Gruss,
Doc
PS: Lass Dir professionell helfen. In Deinem Alter solche Text hinzulegen ist bedenklich!
@Doc
das das das nicht stimmt das du das nicht gemerkt hast
ZitatOriginal von MaryRead
@Doc
das das das nicht stimmt das du das nicht gemerkt hast
Was meinst du damit???
Gruss
DENY
deny
Da der Doc sich schon die Mühe gemacht hat, den Beitrag auseinander zu nehmen, wollte ich ihn drauf hinweisen, dass er einen (meiner Meinung nach den wichtigsten) Fehler übersehen hat:
Zitatihr sagt immer das ich eine schlechte Rechtschreibung habe
muss heissen:
"Ihr sagt immer, dass ..."
Und mein Satz heisst natürlich in Wirklichkeit:
"Dass das "das" nicht stimmt, dass du das nicht gemerkt hast..."
ZitatOriginal von deny
Was meinst du damit???
Da siehst du übrigens, wie sehr Rechtschreibfehler das Verständnis erschweren können.
Furchtbar!
Luc
ZitatOriginal von Luc
Furchtbar!
Luc
Das ist wirklich ein qualifizierter Beitrag, um deny zu helfen.
ZitatOriginal von Branka
Das ist wirklich ein qualifizierter Beitrag, um deny zu helfen.
Nun, es ist eine Meinung. Ob sie dem Verfasser nun konstruktiv weiterhilft oder nicht ist unerheblich.
Gruss,
Doc
Nun...konstruktive Meinungen haben ihm ja auch nicht weitergeholfen..
Hallo Babyjane, Branka,
zu einer fundierten Kritik war ich gestern Nacht ein bisschen zu müde. Ich habe deshalb nur das Fazit geschrieben. Eine schlichte Lesermeinung, mehr nicht. Wer einen solchen Schmarrn ins Netz stellt, muss mit solchen Reaktionen rechnen. Die kürzeste Rezi, die ich in diesem Forum schreiben werde, versprochen.
Wie ich sehe liest gerade Der Pate, Babyjane. Unvergessen die Verfilmung. Luca Brasi ist ein Lieblingsbösewicht, von mir. Mir schauderte beim Lesen vor diesem Mann.
Luc
Danke, ich bin auch sehr hingerissen und bin grad dabei mir die Filme zu ergaunern... sprich: sie dem Regal meines Freundes zu entwenden.
Ich hab Free-Quency konntrolliern lassen.
Soll ich es reinstellen???
GRuss
DENY