Freequency

• Ich verstehe die Geschichte nicht. Ich weiß nicht, wo sie hinführt.

"becherschen" sollte wohl beherrschen hießt oder???

Und irgendwie sind mir da zu viele Namen im Spiel. Man erfährt nichts über die Figuren, hat kein Gesicht dazu. Ich weiß nicht..... irgendwie solltest du deine Geschichten wirklich mal von jemand korrekturlesen lassen

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• @ Branka Das Gesicht ist noch nicht vorhanden weil ich mich bei dieser Erzählperspektive an Simon angeheftet hab.

powerpoesie eigendlich besteht dieses Buch aus sehr wenigen Figuren
    Dis kennst du schon
    und Lauta wurde schomal erwähnt

Gruss
    DENY

P.S. Das wird eine Fantasy-Geschichte

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von deny ()

• HIMMELHERRGOTT POTZSAKRA! LIES DIR DOCH BITTE DEINE SACHEN DURCH, BEVOR DU SIE POSTEST!

• @BJ
    Aber das Wort "Erzählperspektive", welches für meine Begriffe eher schwierig ist, hat er richtig geschrieben. Sollte uns das zu denken geben? :wow

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    @BJ
    Aber das Wort "Erzählperspektive", welches für meine Begriffe eher schwierig ist, hat er richtig geschrieben. Sollte uns das zu denken geben? :wow

Mir gibt hier gar nichts mehr zu denken. Ich ärger mich schon wieder, überhaupt hier reingeguckt zu haben.

• @babyjane, ich bin nicht wirklich hier, das war mehr Zufall

Ich habe so ein paar allg. Forumsgedanken und sehe sie hier eigentlich bestätigt. Aber das gehört nicht hierher.

deny

ich bin nicht SO nett, jetzt mal OHNE jeden Anflug von Humor.

Nimm deine Geschichte, setze dich vor jemanden hin und lese sie demjenigen vor - LAUT!! (wenn du das schaffst, dann bist du schon wirklich gut) und DANN schau dir das Gesicht an. Völliges Unverständnis und eine leichte Aggression wird dich anschauen.

entweder lässt du deine Bilder in deinem Kopf, ODER du siehst zu, das du sie in einer lesbaren und verständlichen Form transportierst und davon bist du MEILEN weg.

So ist es nur schlimm und für jeden Leser eine Zumutung.

• powerpoesie Was?????? Wo????? Wie????? Wer???? HÄ??????????Ich verstehe es nicht ganz?

Gruss
    DENY

P.S. oben wurden die Rechtschreibfehler Ausgemerzt

Nachtrag:

war es so schlimm?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von deny ()

• Ausgemerzt schreibt man in diesem Zusammenhang klein.
    Und eigentlich schreibt man mit T nicht mit D....

Ich habe Samstag mit meinem 11-jährigen Neffen ein wenig herumgespielt. Der macht weniger Rechtschreibfehler und dabei ist der auch keine Leuchte in deutscher Grammatik/Orthographie.
    :bruell Ich rate dir wirklich, was daran zu tun.

• Zitat

Original von Babyjane

HIMMELHERRGOTT POTZSAKRA! LIES DIR DOCH BITTE DEINE SACHEN DURCH, BEVOR DU SIE POSTEST!

Also der Begriff schonal gefällt mir irgendwie...ausgesprochen zwei- oder gar mehrdeutige Phonetik :lache
    Erinnert mich an irgendeine Folge von Premiere Zapping!, bei der eine Talkshow-Besucherin steif und fest ... *kicher* ... behauptete, Onalsex gehabt zu haben :lache :lache :lache

deny

Ich habe bereits an anderer Stelle im Forum versucht, dich auf deine Problematik aufmerksam zu machen, leider trägt das anscheinend keine Früchte - schade :-(

• Doch eigendlich schon (les dir Mal Version 1 durch)

Gruss
    DENY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

• Zitat

Original von Babyjane

OHNE WORTE! :fetch

Des war ein Tippfehler
    :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :hau

Was meinst du damit?(es stimmt doch es ging ums VERBESSERN und nicht ums alles richtig machen)

Deny

P.S. ist euch aufgefallen da stand kein "Gruss" und das Deny ist auch anderst als sonst

P.P.S.
    Ich weiß das ich ein schlechter Rechtschreiber bin. Aber wenn euch dir Rechtschreibfehler stören, müsst ihr die Geschichte ja nicht lesen.

• Danke lieber Doc Danke Ich könnt dich für dieses Kmopliment drücken

Deny

P.S.
    das war purer Sarkasmus

P.P.S. ich hoff ich bin morgen besser drauf

P.P.P.S Ist euch aufgefallen das wir dieses Thema schon mal hatten
    (Nur da war Sonntag Nachmittag)

• deny
    Das Problem Deiner Texte (UND Postings) ist, daß man durch die vielen Rechtschreib-, Satzbau- und Grammatikfehler keinerlei Aussage zum Inhalt treffen kann. Ich kann und will nicht einen Text beurteilen, den ich definitiv nur mit großer Mühe entziffern kann.

Solange Du solche Texte und Postings hier ablieferst, wirst Du immer wieder eins auf den Deckel bekommen. Sicherlich nicht von mir, weil ich den Teufel tun werde mich durch solche zusammengestöpselten Wort- und Satzungetüme zu quälen. Ich finde tatsächlich die Reaktionen der anderen Eulen um ein Vielfaches unterhaltender.

Meiner Meinung nach solltest Du Dich mit so einer Rechtschreibschwäche um professionelle Hilfe bemühen, entweder durch Zusatzangebote an Deiner Schule oder privat. Wenn Du da nicht dran arbeitest, wirst Du in ein paar Jahren im Berufsleben die allergrößte Mühe haben, außer Du suchst Dir eine Tätigkeit bei der Du keine Sätze mit mehr als drei oder vier Worten schreiben musst.

Nichtsarkastische Grüße,

Doc

• Ja das unterschreibe ich vollkommen :write
    Und was ich noch dazu sagen möchte: es hat niemand etwas dagegen, deny, dass du hier postest. Aber ich denke, wenn du nur einmal deine Postings auch vorher durchlesen würdest, dann würdest du einige Fehler sehen (Beispiel: "Kmopliment" von dir - hättest du dir das durchgelesen, wäre sicherlich "Kompliment" daraus geworden ;-) )
    Und wenn du das alles ernster nehmen würdest, dann würden auch wir dich ernster nehmen. :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner