Unterschied zwischen Hunden und Katzen...

• Habe ich gerade zugeschickt bekommen...

Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes:
    7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
    8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
    9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
    9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
    10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
    11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
    12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
    13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
    16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
    17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
    18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
    19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
    21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!

Auszüge aus derm Tagebuch der Katze
    Tag 4.283 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.

Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
    Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel.
    Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.
    Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss
    lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen
    kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.
    Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.
    Mein Tag wird kommen....

:grin

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• :fetch

Das stimmt doch gar nicht!! Ich bin doch auch nicht so optimistisch, und sage: Katzen sind cool, Hunde sind wiederlich, nur weil ich eben Katzen mehr leiden kann als Hunde!!! Ich sage, dass beide gleich gut sind, und damit hat sich die Sache gegessen.

Meine Katzen sind mit mir glücklich und ich mit ihnen, und ich würde doch mal sagen, dass meine Katze auch von Milchdrops kotzen muss. :-)

Was Hude angeht, ich mag sie eigentlich auch sehr arg. Aber man kann Katzen nicht mit Hunden halten. Früher hatten wir mal eine Katze, die hat alle Hunde verkloppt, die auf ihr Strßenseite kamen. Einmal ist der Golden Retriver meines Nachbarn ausgebrochen und zu uns in den Garten gelaufen, weil die Brandy(das ist unsere Katze gewesen) so nett zum fangen aussah. Tja, manchmal spielen die Dinge verrückt:-)!!!

Saphira-Wolf schickt Grüße an alle!

• Zitat

Original von Saphira-Wolf
    Aber man kann Katzen nicht mit Hunden halten.

Natürlich kann man. Das geht sogar absolut problemlos, wenn man bestimmte Regeln beachtet. Am besten ist, wenn einer von beiden, Hund oder Katze, als Baby neu dazukommt.

• Ja, gut, es geht schon, aber wenn man bedenkt, dass sich mein Kater Baghira früher mal so einen Kampf mit einem Kater, der 3 Häuser weiter wohnt, und Moritz heißt, geliefert hat, dass Moritz sich nur noch in den eigenen Garten traute, glaube ich nicht, dass das klappt.

Und meine eine Freundin und ihre Mutter haben es auf ziemlich brutale Weise gemacht: Haben beide vor eine Glaswand gestzt, und das so lange, bis sie sich wo anders hinbewegt haben. Erst, als sie nicht mehr so aussahen, als ob sie sich umbringen wollten, haben sie was zu fressen bekommen.

Brutal, oder???

• Wirklich brutal, da kannste mal sehen das die beiden von Katzen keine Ahnung haben.
    Die sollten dann auch keine halten.
    Katzen haben einen sehr empfindlichen Magen daher darf man die nicht hungern lassen kann gefährlich werden.
    Gruß oemchenli

• Ich hatte schon einen Hund und eine Katze als Haustier (allerdings nicht gleichzeitig). Beides ist schön - ich würde mir aber, wenn ich mir wieder Fellgenossen suche, zwei Katzen zulegen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich hatte schon einen Hund und eine Katze als Haustier (allerdings nicht gleichzeitig). Beides ist schön - ich würde mir aber, wenn ich mir wieder Fellgenossen suche, zwei Katzen zulegen.

Momentan -bzw. bereits seit über 7 Jahren haben wir 2 Hunde- und ich würde mir auch immer wieder nur Hunde anschaffen. Ich brauche zum Ausgleich u.a. einfach die Ausflüge in die Natur, und mit Katzen ist das wohl eher nicht so der Hit.

Viele Grüße
    Kalypso

• Zitat

Original von Kalypso
    Momo : :lache
    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich immer nur Hunde habe!

Viele Grüße
    Kalypso

Und ich weiß jetzt, warum ich eine Katze habe. ;-)
    Auch wenn sie tagtäglich den Gefängnis-Aufstand probt...

Zitat

Du hast "Hunde sind doof, Katzen sind schmusig." total falsch geschrieben!
    Gruss,

Doc

:lache

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Der Mensch hält den Hund als Haustier, aber die Katze hält sich einen Menschen als Futterknecht und Kloputzer.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alice ()