@ Alex
Manchmal komt das Kind wieder durch, gell.
@ Alex
...weil ich heute nacht davon geweckt wurde, daß mir eine Katze mit gewetzten Krallen ins Gesicht sprang und laut "SPIELEN!" Krakelte....
Ich hab die Augen wieder geschlossen und weiter gepennt.
Jetzt grade ein Blick in den Spiegel, ich seh aus als hätte ich eine Dornenkrone getragen, die ganze Stirn zerkratzt, ein Kratzer läuft quer über Auge, Wange und endet am Hals......sieht wirklich übel aus.....mal gucken, ob ich es überschminken kann.
ZitatOriginal von Heaven
Zu oft!
BJ..dann lass die Viecher ncicht in dein SChlafzimmer..örks
@BJ *Prombär mag Foto sehen*
... ich so ein komisches Kopfweh hab, total müde bin, obwohl ich eh zehn Stunden geschlafen hab
für unsere Klausurenschreiber und für unsere Kranken und leicht Ledierten ...
.. mir doch schon wieder irgendso ein Blödhammel den Lotto - Jackpot geklaut hat.
ZitatOriginal von Sabine_D
.. mir doch schon wieder irgendso ein Blödhammel den Lotto - Jackpot geklaut hat.
... ich wars jedenfalls nicht
@ Alex
Da meine Katzen nicht nach draußen gehen, dürfen die jeder Zeit ins Schlafzimmer. Was daran Örks sein soll, verstehe ich nicht ganz....
*örks* ist, dass die dann im Bett liegen und ihre Hare dort lassen
Hm... ich hab keine Katzenhaare im Bett, beide Katzen werden täglich gebürstet...aber jedem seine Meinung und mir die Ahnung...
He, nicht frech werden, ich hatte schon Katzen, da weiltest du noch in Abrahams Schoß
weil.... ich schon seid drei tagen Migräne habe, mich nur mit Tabletten auf den Beinen halte... und meine kleine (wird am Donnerstag 1 Jahr alt) seid dem Wochenende nur noch Nölig, Knatschig und Verdreht ist... Warum muß sie auch noch scheiße drauf sein, wenn es mir sooo schlecht geht??!!!
Naja wenigstens hilft mein Göga wo er kann....
Ich heute mit dem Auto eine Panne hatte, keine Handy dabei hatte und die Bahn gestreikt hatte.
bonnie01: Gute Besserung!
weil ich Sodbrennen habe, mir schlecht ist und ich müde bin.....
Und ich mich nicht ins Bett legen kann, weil ich hier den Entertainer für meine Kids spielen muss.....
Danke bonnie01!
Ich hoffe Deine Migräne lässt nach, ich habs Gott sei Dank nicht, aber mein Mann leidet immer wieder drunter.....
Und das mit dem knatschigen Kind scheint so um den ersten Geburtstag rum recht normal zu sein. Hat wohl was mit dem laufen lernen zu tun.
Haben bei uns in der Krabbelgruppe sämtliche kids durchgemacht.
Aber glaub mir: es wird besser!!!!!
edit: doppelt......
Wenn wir uns schon alle so lieb drücken, drücke ich mal alle ganz doll, denen es nicht so gut geht, die krank sind, usw.