Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von Babyjane
    <<<< Hat gesoffen und gefeiert und ist zu alt für den Scheiß!

<<<< Dito!

Edit: Hab heut morgen auch noch verschlafen (mein Kollege hat mich dann aus dem Bett telefoniert) und muss jetzt noch bis 18 Uhr arbeiten. ;-(

Gruß vom leidenden Seestern

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Also ich melde mich dann mal zurück. Danke an alle die an mich gedacht haben. Phuu ich bin froh, dass ich das hinter mir habe.
    Es war nicht soooo schlimm, aber es hat doch ganz schön weh gemacht. Ich bekam zwar Augentropfen, die das Auge etwas unempfindlich machte, aber die Laserstiche taten trotzdem weh.
    Da der Druck vorallem im linken Auge sehr hoch war hat er da auch mehr gestochen.
    Nachher ist man für ca. 5 Minuten blind, aber dann sieht man wieder wie vorher.
    Bin dann einkaufen gegangen. Mangels eines Buchladens halt in eine Gärtnerei :lache

Jetzt widme ich mich wiede den Büchern, tut weniger weh (höchstens dem Geldbeutel :grin).
    Schönes Wochenende an alle

• Zitat

Original von Booklooker
    Oh - ich stell mir das echt ganz schrecklich vor!
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es die letzte Behandlung dieser Art ist...

:write :knuddel1

• Huhu...

ich hatte montag eine kleine op, kam nach hause, konnte mich nicht richtig bewegen und bin gestürzt...dabei ist meine kniescheibe raus und ich bin mit notarzt ins krankenhaus....nu muß ich nächsten dienstag daran operiert werden... und ich hab solche angst... bin total panisch... :brabbel

(hier schreibt bitte keiner das es schlimm ist, sondern das es schon alles gut geht, ja?! :frieden)

viele liebe grüße
    Jessica

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Na Klar geht alles gut was dachtest Du denn ??

:knuddel1

:wave schnatterinchen die Schiss vor der Narkose hat , ich mag das nicht wenn jemand anderes bestimmt ich soll nun schlafen :grin

• Ich hab den Arzt gesagt, es ist besser für alle Beteiligten wenn sie mir Beruhigungstabletten verpassen :schuechtern

Es gibt soviele Sachen vor denen ich Panik hab... aber ich hab sehr sehr nette Ärzte... das hilft schonmal ein bißchen...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Batcat
    @ Miss J

Klar hast Du Angst davor. Hätte ich auch und die meisten anderen Eulen sicher auch. Aber: Alles wird gut. Ganz sicher! :knuddel1

Das kann ich mit ruhigem Gewissen unterschreiben ( :write). Ich würde auch die Panik kriegen ...

... also lass dich nochmal ganz doll :knuddel1 :knuddel :wave

• :waveMiss J, ich kriege auch immer die Panik vor OP, aber alles geht immer gut. Also bei Dir wird das nicht anders sein.
    Lass Dich :knuddel1 und ich werde fest an Dich denken. Dass ich es nicht vergesse, kannst du sicher sein, denn ich muss Dienstag auch noch mal in die Klinik. Also mit Hilfe der Eulen wirst Du das hinkriegen, mir hat es auch geholfen. :kiss

• @ Oryx

Ja, das habe ich an anderer Stelle auch gelesen. Aber es hat sich megalecker angehört: Chicken Satay, Limonenkuchen... :schleck

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• .. ich heute erfahren habe, dass ich nicht in RAK Vertiefung rein gekommen bin und letzte Woche nicht in Literatur. :cry

[SIZE=7]Buchspenden werden gerne angekommen[/SIZE] :grin :grin :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ...ich nach 5 Jahren in einer festen Beziehung seit dem Wochenende wieder Single bin! ;-(

Mal abgesehen davon, dass es eh schon traurig genug ist...kommt da viel Ärger auf mich zu! :cry

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Danke für deinen Trost! Meine beiden Stinker...kommen auch immer ganz betröppelt an und wollen mich trösten. Hunde können sowas ganz gut merken, wenn es einem nicht gut geht glaube ich!

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    .. ich heute erfahren habe, dass ich nicht in RAK Vertiefung rein gekommen bin und letzte Woche nicht in Literatur. :cry

Tjorvensmum... ....leider :cry

Ach Sweety....das ist jetzt aber eine ganz schwierige Lebensphase in der Du grad steckst...ich schicke Dir ganz viel Kraft zu, das zu verarbeiten um wieder froh und voller Hoffung nach vorne schauen zu können... :knuddel1

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)