Mir geht es nicht gut, weil...

• *Große Tüte Mitleid für prof.kien gepackt und nach Darmstadt verschickt*[SIZE=7] weiß bloß nicht, wann sie ankommt [/SIZE] :-)

• @ Helga
    Danke, ihr gehts soweit ganz gut.
    Dumm halt nur, daß sie jetzt echt mehr oder weniger ans Bett oder Sofa gefesselt ist, da sie den Fuß ständig hoch legen muß, weil er immer wieder anschwillt und so nicht heilen kann....

• Naja, ich kann mich ja verkrümmeln, wenns mir zu arg ist.
    Allerdings bewundere ich meinen Vater, wie er brav einkauft, bügelt, Staub saugt und ihr alles bringt wonach sie verlangt.

Ich hab vorsorglich nach geschaut, ob er unter Valium steht, aber er scheint, tatsächlich Spaß daran zu haben.....

• prof.kien :
    Jetzt weiß ich, warum Herr Salonlöwe jede Woche aus Darmstadt schlecht gelaunt zurückkehrt. Er meint, dass in Darmstadt jeder den Mund hält und sein Päckchen zu tragen hätte.

• @ Babyjane: Alles Liebe und Gute für deine Muutter.

@ Sisi: Alles Liebe für deinen Enkel und den Rest der Familie. Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute und vor allen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

@ Oemchen: Alles Liebe für deinen Holger und herzlichen Glückwunsch für seinen Job.

@ Fritzi: Alles Liebe für deine Mutter.

@ Meg: Alles Liebe für deinen Mann und natürlich für dich und deine Töchter.

Auch allen anderen Eulen denen es nicht so gut geht, wünsche ich alles alles Liebe. Lasst euch mal ganz lieb drücken... :knuddel1 :kiss

Tja, mir geht es mal wieder ziemlich mies. Und wer könnte nur dahinter stecken? Richtig, meine Mutti. :achtungironie Ich frage mich wirklich welche Drogen die ihr Leben genommen hat, um so gehässig und bösartig zu werden.... :-( Die hatte mir tatsächlich einen Anwalt auf den Hals gehetzt, weil sie mir mein Kindergeld nicht zahlen wollte, das sie seid Monaten unterschlägt... und hat Lügen erzählt die so dreist sind - das ist unglaublich... Die Sache ist jetzt zwar geklärt, aber das hat mir wieder alles sehr viel Kraft genommen....

• Zitat

Original von Leseratte87

Tja, mir geht es mal wieder ziemlich mies. Und wer könnte nur dahinter stecken? Richtig, meine Mutti. :achtungironie Ich frage mich wirklich welche Drogen die ihr Leben genommen hat, um so gehässig und bösartig zu werden.... :-( Die hatte mir tatsächlich einen Anwalt auf den Hals gehetzt, weil sie mir mein Kindergeld nicht zahlen wollte, das sie seid Monaten unterschlägt... und hat Lügen erzählt die so dreist sind - das ist unglaublich... Die Sache ist jetzt zwar geklärt, aber das hat mir wieder alles sehr viel Kraft genommen....

Ohje das kenn ich auch , meine Mutter hat mir auch mal nen Termin beim Amtsgericht verpasst :-(
    Heute steh ich darüber , denn ich hab keinen Kontakt mehr zu ihr :-]
    Manchmal ist es besser sich von solchen Menschen die einem nicht gut zu befreien, auch wenn es schwer fällt.

:knuddel1 Leseratte ich wünsche Dir viel Kraft und gute Nerven

• @ schnatterinchen: Danke dir. :knuddel1 Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner sogenannten Familie, aber das ganze nimmt einen ganz schön mit. Wie soll ich den meine Vergangenheit verarbeiten, wenn die andauernd versucht mir das Leben schwer zu machen?? Hoffentlich findet das alles bald ein Ende....

• @ Lizzy: Das finde ich toll, dass du den Kontakt zu deiner Familie abgebrochen hast. :knuddel1 Manchmal geht es eben einfach nicht anders. Schade finde ich allerdings, dass du trotzdem nicht zur Ruhe kommst. Versuch dich so gut abzulenken, wie es eben geht. :knuddel

• Mir geht es heute nicht gut, weil ich solche Halsschmerzen habe, dass ich kaum schlucken kann. Die Praxis meiner Hausärztin war heute so überfüllt, dass ich erst um fünf wiederkommen kann. *seufz* Mittlerweile habe ich auch noch Ohrenschmerzen.

*allen Eulen denen es auch schlecht geht, viel Schoki rüberschieb, da ich sie nicht essen kann* :knuddel1

• @Leseratte87:Wünsche Dir auch alles Glück und bin sicher, Du wirst bald wieder auf der Sonnenseite des Lebens stehen!
    *erkenneschonSonnedurchdieLöcherimSchirm!*

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Danke für eure lieben Besserungswünsche. Die Ärztin hat eine dicke Mandelentzündung festgestellt und mir ein Antibiotikum verschrieben. Ist erst das zweite Mal in meinem Leben, dass ich sowas nehmen muss. Hoffe es wirkt bald, sonst fall ich vor Hunger vom Stuhl.