.... weil ich MAL WIEDER eine nasennebenhöhlenentzündung habe!
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Ohweia Sisi,
hab das erst jetzt gesehen.....Fühl dich ge-
-
@BJ, das ist ja glimpflicher abgelaufen als befürchtet, Glück gehabt! Gute Besserung für deine Mutter.
-
@ Babyjane
Das hört sich ja noch ganz human an! Schön, daß sie nicht so lange im KH liegen muß! Bestell Ihr doch einfach mal von allen Eulen gute Besserung, mal gucken, ob sie das nicht beflügelt...
-
@ BJ: Da hat Deine Ma wirklich Glück gehabt. Gute Besserung für sie
Es geht mir schon gut, aber ich hasse diesen Dauerregen. Brrr...
-
@ BJ
Freut mich, dass es so glimpflich abgegangen ist.Einen PC nur für die Einkaufsliste? Oder willst du dich vor langen Telefonaten drücken? *duck und wech*
-
Zitat
Original von Idgie
Oder willst du dich vor langen Telefonaten drücken? *duck und wech*Ich weiß nicht, ob da ICQ wirklich die bessere Alternative ist.
-
-
@BJ, schön, dass es noch einmal "glimpflich" abgegangen ist. Zum Thema Thrombosespritzen frage sie doch einmal, was sie von einer OP in letzter Minute hält????
Ansonsten schließe ich mich Fritzis Meinung an: Eulengrüße beflügeln ungemein
-
@Bj
für deine Ma.
Also ihr lieben den kann ich leider nicht anbinden, die Strippe wurde leider noch nicht erfunden.
Allerdings braucht ihr euch nicht sorgen er wird jetzt schneller müde,der Gute. -
@BJ
Was für ein Glück für Euch! Wer hatte denn Schuld? -
... meine Mama statt der erhofften morgigen Entlassung nochmal auf den OP-Tisch muß
-
Danke ihr Lieben, ich werde das weiterleiten.
Mein Vater hatte heute die rettende Idee und hat ihr einen kippsicheren Bürostuhl mit Rollen besorgt, nun rollert sie auf dem Ding durch die Wohnung und liegt nicht mehr auf dem Sofa und scheucht uns herum....Na den PC sollte sie so oder so bekommen....
@ Sisi
Der Radfahrer fuhr mit seinem Mountainbike in stehendem Sattel auf dem Gehweg, meine Mutter setzte einen Fuß aus der Türe und wurde umgerissen.
Allerdings mußte ich erstmal grade biegen, weil sie den Polizisten erzählt hat, daß sie ja nie nach rechts und links guckt, wenn sie aus der Haustür rausgeht, weil sie dazu ja nicht verpflichtet ist.
Mütter.....Egal....im Vergleich zu anderen hier haben wir es noch ganz harmlos getroffen glaub ich. Scheint kein guter Monat für die Eulen zu sein.
@ Fritzi....
-
Zitat
Original von Fritzi
... meine Mama statt der erhofften morgigen Entlassung nochmal auf den OP-Tisch mußAlles Gute für deine Mutter, Fritzi ....
-
Zitat
Original von Mary
Alles Gute für deine Mutter, Fritzi ....
Das wünsche ich auch
-
Ich wünsche Deiner Mutter ebenfalls alles Gute, Fritzi!
-
Auch ich drücke die Daumen für deine Mutter, Fritzi!
-
Eure Eulenwünsche werde ich ihr doch glatt heute nachmittag übermitteln! Lieben Dank. Tja, das Ärgerliche ist, daß man jetzt wieder auf einen Befund wartet und es sein kann, daß sie dann statt endlich nachhause zu können, nochmal operiert wird Und ich glaube nicht, daß wir vor Montag ein Ergebnis haben...
-
Ich fühle mich schlecht, weil...
...ich seit vier Tagen mit keinem Menschen gesprochen habe.
...gestern mein Hund überfahren wurde.
...mein Wein- und Biervorrat aufgebraucht ist und ich meine Kippen schon zum zweiten Mal rauche.
...mein Dach undicht ist und zwar genau über dem Schreibtisch.
...sie mir am nächsten Montag den Strom abstellen wollen.
Hätte ich eine Frau, die wäre sicher auch schon weg...
Irgendwie fühle ich mich schlecht. -
*ist sich zwar zu 100% sicher, daß Prof.Kien uns nur auf die Schippe nimmt, hat aber noch eine Tüte Mitleid übrig und schiebt sie ihm rüber. Kann man immer brauchen*