@ Sisi
Hab's gerade mitbekommen. Es geht mir wie Alexx61, bin "fassungs- und sprachlos" und weiß nicht, was ich da sagen soll. Tut mir sehr leid für Euch. Alles Gute und viel, viel Kraft.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
-
Liebe Sisi,
das ist wirklich eine schreckliche Nachricht! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden!!
-
@oehmchenli
gute Besserung für deinen Mann. Ich hoffe, er erholt sich schnell wieder.Sisi
Wie furchtbar. So, wie sich das anhört, ist man ziemlich machtlos und ich kann mir vorstellen, dass gerade dieser Umstand, tatenlos zusehen zu müssen, nicht leicht für euch sein wird. Ich wünsch euch alle Kraft der Welt. -
@ Oemchenli,
böse böse! Das tut mir sehr Leid für Euch. Ich hoffe, dass er das gut übersteht und wünsche euch auch viel Kraft!
@all
Nochmals danke für eure Anteilnahme - wie immer ist man im Eulennest
mit seinen Sorgen und Nöten gut aufgehoben. Wenn ichs nicht erzählt hätte, wäre ich geplatzt - vor Wut, Angst und Hoffnungslosigkeit.
Aber wenn man das Gefühl hat, dass man nicht alleine dasteht, das ist doch schon etwas Hilfe. Auch wenn keiner etwas an der Katastrophe ändern kann.
/me umärmelt alle lieben Eulen! -
@ Oemchenli
Auch für euch alles Gute und dass dein Mann bald wieder auf den Beinen ist!
-
Danke Waldfee.
Ihm gehts Gott lob wieder ganz gut aber das "langsam angehen lassen" wird schwierig. Er macht nämlich alles am liebsten gestern fertig wenn du weißt was ich meine. -
@ Oemchenli
Da wird er sich künftig wohl umstellen müssen?
-
-
@ oemchenli
Auch für Dich bzw. Deinen Mann alles Gute und gute Besserung! (Ist mir irgendwie untergegangen, habe heute allerdings einen Chaostag.) -
Liebe Sisi,
ich habe es soeben erst gelesen und bin zutiefst erschüttert. Man findet keine Worte dafür, daher wünsche ich euch viel, viel Kraft und vor allem auch viel Liebe.
-
-
Liebe Sisi,
das ist ja entsetzlich, wie einen das Leben manchmal beutelt.
Ich möchte dir und deiner Familie meine besten Wünsche schicken. -
Liebe Sissi :knuddel1,
ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz große Portion Kraft, alles erdenklich Liebe und Gute und lass dich mal ganz feste :knuddel.
-
Mir geht es einfach nicht gut
-
Zitat
Original von Sisi
Hallo Ihr lieben Mitfühlenden!Ich schreib mal kurz von der Arbeit (lenkt unheimlich ab!) - und möchte mich bei allen bedanken für die Teilnahme an dem Unglück von meiner Familie. Auch im Namen meiner Tochter, die diese Nachricht wirklich gut und tapfer trägt. So vernünftig wie sie ist, lässt sie alles beim alten - das Leben geht normal weiter, nur wird jetzt Vorsorge getroffen, damit alles bereit ist, wenn es soweit ist, dass die Behinderungen anfangen ( neue Wohnung etc)
oemchenli
Was hat Dein Mann? Das ging völlig an mir vorbei!! Ist hoffentlich nichts schlimmes? Ich wünsche baldige Genesung!
Und dir viel "Spaß" mit der neuen Kauleiste!So - jetzt werde ich weiter "hackeln" ...
Bis heut abend!Deine Tochter ist klasse! Aber ich bin mir sicher ihr unterstütz sie dabei nach allen Kräften.
Lass dich nochmal feste knuddeln und den Rest der Familie auch.@Oemchen
weiter gute Besserung für dein Männe!
@Topic
Mir ist im Moment etwas mulmig weil ich ganz aufgeregt bin und immer grübel ob ich auch alles eingepackt habe.
-
Zitat
Original von JASS
Mir geht es einfach nicht gutWattn los????
Mehr kann ich dir im Moment nicht helfen. Kannst aber mailen, bin Sonntag zurück -
Zitat
Original von JASS
Mir geht es einfach nicht gutOch, ich muss dich doch adoptieren, armes Mäuslein
-
Hallo Sisi,
ich bin nicht so der große Tröster und binde Euch vielleicht noch ein Problem mehr ans Bein- aber du solltest deiner Tochter raten anwaltlichen Rat zu suchen, damit Vorsorge für den Kathastrophenfall getroffen werden kann- Kind behindert, Eltern Unfall- versterben- Kind ins Heim- Geld ans Sozialamt. Dazu gibt es Regelungen (Behindertentestament). Ich weiß, dass deine Tochter jetzt an alles andere denken will als ihr eigenes Risiko zu Versterben, aber Vorsorge sollte auch für diesen Fall getroffen sein.Gruß Beo
-
Zitat
Original von Heaven
@Topic
Mir ist im Moment etwas mulmig weil ich ganz aufgeregt bin und immer grübel ob ich auch alles eingepackt habe.
Du bekommst auch in Holland einen Bikini und Sonnenmilch, entspanne dich, ich kenne mich dort aus!!
Viel Spaß bei Wilma und ich bin Sonntag auch dort!!
P.S. In Holland nicht bei Wilma