...weil ich gerade FÜNF fette Weinbergschnecken von meinem Balkon entfernen musste... *blörks*
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
uhaaää
Naja im ersten Moment dachte ich schon ESSEN
-
na dann ginge es einem ja gut; schecken in knobisauce ist legger ....
mir gehts heute müüüüüde, weil wir letzte nacht die JungMediziner zum Vorklinikerball zum Tanzen gebracht haben mit der BigBand... Und die haben getanzt bis zum Umfallen und wollten uns heut morgen um 2 noch nicht von der Bühne lassen. Es hat zwar enormen Spass gemacht, zu spielen, aber heute merke ich, dass es ganz schön lange war zumal ich gestern früh um 7 in der Autowerkstatt war, Reifen wechseln und dann von 8 bis 20 Uhr gut zu tun hatte ...
-
Alexx, bist Du des Wahnes??
ich krieg schon Schüttelfrost, wenn ich dieses Gewürm nur schon von weitem sehe..
und das wissen die, deshalb sammeln die sich auch immer in einer ganz bestimmten Ecke meines Balkons... -
Ihr seid keine Gourmets...
Ich liebe Weinbergschnecken ... - habe sie aber mindestens schon seit 10 Jahren nicht mehr gegessen. - Die machen nicht satt...
-
Aha..und esst ihr die auch OHNE diese Knoblauchsoß`??
Die verdeckt nämlich den Geschmack nach NIX
-
jupp, klar, aber gut zubereitet sollte trotzdem alles essen sein, was man zu sich nimmt ...
-
Ich mag ja alles mögliche Viechzeugs essen und es stört mich auch nicht, wenn da ein Tentakel aus meinem Meeresfrüchtesalat ragt. Aber Schnecken esse ich nicht. Schleimige Scheißerchen. Gilt auch für Austern. Das ist so eine persönliche Sache zwischen diesen Schleimern und mir.
-
Nachdem ich gestern einem Magen-Darm-Virus alle meine Kräfte zur Verfügung gestellt habe, bin ich heute völlig schlapp und habe zusätzlich auch noch Zahnschmerzen.
-
@ geli
-
Danke, GR.
-
Zitat
Original von geli73
Nachdem ich gestern einem Magen-Darm-Virus alle meine Kräfte zur Verfügung gestellt habe, bin ich heute völlig schlapp und habe zusätzlich auch noch Zahnschmerzen.Gute Besserung!
-
Gute Besserung Geli
-
Gute Besserung @geli
-
gute Besserung!
-
Von mir auch gute Besserung!
Mir geht es nicht so gut weil....
der Hund von meinem Opa heute eingeschläfert werden mußte
außerdem liegt eine Freundin von mir im Krankenhaus
und heute ist Dienstag... und Dienstage ziehen sich immer wie Kaugummi *aufdieUhrguck*
Viele Grüße
Jessica
-
mal alle, denen es heute nicht gut geht!
-
und dicken an alle Eulen, denen es nicht gut geht.
-
Ich seit gestern Magen-Darm habe und Schüttelfrost und damit natürlich im Büro sitze, weil ich alleine bin!!
-
Gute Besserung, Du Arme.
Ich hab es fast hinter mir, ich fühle mich nur noch schlapp und mein Bauch grummelt.