Ich habe mir vorhin beim Spülen eine Glasscherbe von meinem schönen Glas in den Zeigefinger getrieben. jetzt ist das Glas hin und der Finger auch.
Jede Menge Blut verloren, 3 Fäden drin und zu allem Unglück war es auch noch der Finger von der rechten Hand. Anziehen, Zähne putzen etc. wird jetzt lustig.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Arme Sabine!
-
-
Das würd icj notfalls mit den zähnen machen
-
Gute Besserung, Sabine. Wärst Du Linkshänderin - dann wäre es totsicher an der anderen Seite passiert.
-
@ Sabine: Gute Besserung, musst Du Dich halt vorerst mit Hörbüchern zufrieden geben.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich habe mir vorhin beim Spülen eine Glasscherbe von meinem schönen Glas in den Zeigefinger getrieben. jetzt ist das Glas hin und der Finger auch.
Jede Menge Blut verloren, 3 Fäden drin und zu allem Unglück war es auch noch der Finger von der rechten Hand. Anziehen, Zähne putzen etc. wird jetzt lustig.Selber schuld- wozu hast du einen Mann???
-
Hab heute Mittag einen meiner "Klienten/Patienten" in einer Gerontopsychiatrischen Klinik besucht...ich war entsetzt wie es auf einer "geschlossenen" Abteilung zugeht, am liebsten hätte ich alle Leutchen mit zu uns ins Heim genommen..
-
@Alexx: Vielleicht elaborierst du das mal in der Weltdiskussion?
-
-
-
im Antwortmodus ist oberhalb des Knopfes "Antwort erstellen" ein Knopf "Dateianhänge".
hat sich offensichtlich erledigt -
Zitat
Original von Whisky
immer muss ich ran........Soso.
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
im Antwortmodus ist oberhalb des Knopfes "Antwort erstellen" ein Knopf "Dateianhänge".
hat sich offensichtlich erledigtDanke
-
Zitat
Original von Batcat
Soso.
Eine Schelmin wer böses dabei denkt.
-
Zitat
Original von Whisky
Eine Schelmin wer böses dabei denkt.Schelmin ist sozusagen mein zweiter Vorname.
-
Zitat
Mary,
du hast einen sehr weisen Spruch in deiner Signatur.
Verlasse dich auf DEIN Urteil.Ich mag keine Autoren die mir sagen was gut schmeckt.
Ich bevorzuge solche, die mir sagen, wie es ihnen schmeckt.Ich persönlich habe festgestellt, dass sich mein Geschmack gewandelt hat.
Als "Anfänger" habe ich milde Whiskys von Speyside bevorzugt.
Inzwischen (13 Jahre Scotch Single Malt Liebhaber) finde ich die leicht torfigen, etwas salzigen von Islay und den West-Highlands wesentlich ausdrucksvoller, für mich z.Zt. interessanter.Auch ist es eine Frage in welcher Stimmung ich bin und zu welcher Gelegenheit ich den Whisky trinke.
Probiere einfach alle Whiskys die du versuchen kannst.
In einer (guten) Bar oder aber bei einem Tatsting.
Sehr gute Tastings werden auf der Kyrburg von Hr. Kroll angeboten.
KyrburgEvtl. hast du einen Händler in der Nähe, der auch gelegentlich ein Tasting anbietet.
Auch auf Whisky Messen kannst du, gegen eine Gebühr, nach Herzenslust probieren.So, in der anderen Antwort habe ich dir ein Buch von Michael Jackson empfohlen, ein weiteres hatte ich vor ein paar Tagen bei den Sachbüchern vorgestellt.
Dort werde ich am Wochenende noch 2-3 weitere Bücher einstellen, teils gute, teils weniger gute (nach meiner unbedeutenden subjektiven Meinung). -
Zitat
Original von Whisky
Dort werde ich am Wochenende noch 2-3 weitere Bücher einstellen, teils gute, teils weniger gute (nach meiner unbedeutenden subjektiven Meinung).
Auf die wir deswegen keinesfalls weniger gespannt sind.
-
Zitat
Original von Oryx
@Alexx: Vielleicht elaborierst du das mal in der Weltdiskussion?Ohh nein!
Ich weiß ja warum das dort so ist, es war nur schwer zu verdauen