ich vorhin auf dem Bürgersteig in einem Loch hängengeblieben bin und voll auf den Asphalt gefallen bin und dabei noch meinen kompletten Chai latte vergossen habe. Voll aufgeschürft und sicher ab morgen viele blaue Flecken.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
für Oryx
-
Danke! Aber ich habe nur wenig geblutet. Die Jeans war glücklicherweise eine 10 oz/yd und da hält der Stoff recht gut und mein weisses Hemd habe ich auch nicht schmutzig gemacht.
-
Na, dann hattest Du ja noch Glück im Unglück!
-
Yepp. Aber inzwischen habe ich auf dem rechten Bein ein "2. Knie". Wahrscheinlich, weil ich voll auf den Knochen gefallen bin, hat sich nun eine imposante Beule in grün-gelb gebildet.
-
Zitat
Original von Oryx
Danke! Aber ich habe nur wenig geblutet. Die Jeans war glücklicherweise eine 10 oz/yd und da hält der Stoff recht gut und mein weisses Hemd habe ich auch nicht schmutzig gemacht.Hinfallen und nicht mal dreckig werden, das muss auch gelernt sein.
-
Armer Oryx. Dann mach mal schnell eine gute Salbe drauf. Z.B. DOLOBENE. Am besten vorher in den Kühlschrank legen.
Danke Sonja, Mary und sill. Mir geht es schon wieder was besser. Hab sogar einigermaßen gut geschlafen heute Nacht.
-
Ja, ich war echt überrascht. Vor allem weil der Chai latte meterweit nach vorne geflogen ist. Die Nacht war echt unangenehm und heute humpele ich noch stärker herum, weil es erst jetzt richtig gut geschwollen ist.
-
-
-
-
Mein Ex nervt voll kraß rum und schafft es nicht meine Sachen vorbei zu bringen, dabei habe ich extra ein Date abgesagt heute Na ja aus Fehlern lernt man, dass mache ich auch net mehr.
-
-
-
Heute bin ich in die Arbeit gelaufen, nur noch Treppensteigen ist lästig.
-
Ich seit heute morgen Magengrummeln habe und mir schlecht ist, ich kalkweiß aussehe und schwitze!
Mußte heute morgen nach einer halben Stunde meinen Kurs schmeißen, meine Kursleiterin hat mich nach Hause geschickt!!
-
Ich mache mir grosse Sorgen um meine alte Hündin...nächste Woche am 24. 4. um 7 00 Uhr muss sie in der Tierklinik sein....um die Afterdrüsen zu entfernen...das ist eine recht heikle Operation..
-
Zitat
Original von Joan
Ich mache mir grosse Sorgen um meine alte Hündin...nächste Woche am 24. 4. um 7 00 Uhr muss sie in der Tierklinik sein....um die Afterdrüsen zu entfernen...das ist eine recht heikle Operation..Oh, das hört sich nicht einfach an....
Ich drück euch die Daumen... armes Ding! -
Danke Booklooker...fürs Mitfühlen
Ich hoffe einfach sehr, dass sie die Narkose übersteht...das macht mir am meisten Sorgen.
-