Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Mir geht es nicht gut, weil...
...Frau Hurz das WE verreist ist. Und offenbar das Handy so tief unten im Koffer verstaut hat, dass sie es nicht hören kann...
-
Frau Hurz wird die Auszeit genießen wollen. Hätte ich auch gemacht.
-
Armer Hurz :keks, aber sie kommt doch wieder
-
Hurz, ich leide mit dir. Mein Mann ist schon seit Mi weg, ich hätte nicht gedacht, dass mir der Kerl so fehlen würde
-
Zitat
Original von hurz
. Und offenbar das Handy so tief unten im Koffer verstaut hat, dass sie es nicht hören kann...
Da hat die Gute ganz schön recht...immer diese kontrollierei da -
Kontrolle? Ich wollte ihr doch nur was Liebes sagen.
Aber zwischenzeitlich ist sie ja wieder da.
-
....es mich jetzt total erwischt hat. Starke Erkältung, hoffe nur, es wird nicht wieder ne Nebenhöhlenentzündung draus.
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, mit Nase zu, geht das bei mir gar nicht und Nasentropen darf ich keine nehmen. (Wegen Nebenwirkungen eines anderen Medikamentes).
-
Dann versuche es mit inhalieren.
Aber scheinbar ist der Rücken inzwischen ok. -
Danke Heaven. Jo, der Rücken ist wieder ok.
Dampfbad mache ich heute Abend mal.
-
-
Eli
Dein Link kann bei mir leider nicht angezeigt werden.
-
-
Mir gehts ganz gut und die Zivis sind nur noch zeitweise zugange. Ansonsten fühle ich mich nur etwas schwanger :yikes, aber auch das vergeht wieder.
-
Na das will ich doch hoffen, nicht das ich dich demnächst in der Minieule lese, da habe ich ja Hausverbot auf Lebzeit, nix mehr mit Babys zu machen, der Zug ist abgefahren!!
-
Mir kommen auch nur noch iiiiiiiiirgendwann Enkel ins Haus. Aber zumindest verstehe ich jetzt was "Nicole" mit "ein bisschen Frieden, ein bisschen schwanger" meinte.
-
Zitat
Original von Heaven
Mir gehts ganz gut und die Zivis sind nur noch zeitweise zugange. Ansonsten fühle ich mich nur etwas schwanger :yikes, aber auch das vergeht wieder.Etwas schwanger? Etwas unschwanger? Watt denn nu? Darf ich als Dein Zwilling Taufpate sein? *gedanklich Geld dahinrinnen seh* Bist Du nun oder nicht?
-
Zitat
Orginal von heaven
Ansonsten fühle ich mich nur etwas schwanger , aber auch das vergeht wieder
Kaum ist man einen Abend nicht hier, gehts schon drunter und drüber.......
Ansonsten wünsche ich allen kranken und angeschlagenen Eulen eine gute Besserung!
-
Zitat
Original von hurz
Etwas schwanger? Etwas unschwanger? Watt denn nu? Darf ich als Dein Zwilling Taufpate sein? *gedanklich Geld dahinrinnen seh* Bist Du nun oder nicht?
Taufpate bei einem geschwollenen Bauch der hoffentlich in 2 Wochen nur noch Geschichte ist, das könnte dir gefallen, was!
-
wünsche ich meinen lieben Eulen