Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Hey Sonja, das hört sich aber doch gut an......wünsche weiterhin alles Gute!
-
Sonja
Alles, alles Gute für die Beiden! -
Gute Nachrichten das kleine Schätzchen ist immer noch auf Intensiv, aber jetzt im normalen Bettchen und wird nicht mehr künstlich ernährt, bekommt aber noch eine Woche Antibiotikum und hat jetzt ein Minibabygipsbein!
Danke für die guten Wünsche, werde sie ausrichten!!!
-
ein Gipsbeinchen?
Na Hauptsache, das Mäuschen ist auf dem besten Weg! -
Schöne Nachricht, Sonja!
Weiterhin alles Gute, dem Schätzchen! -
Ja das ist sie und das Beinchen könnte von der Geburt kommen, da hatten die keine Zeit vorsichtig zu sein, wegen der Herztöne, aber das kriegen wir auch noch hin, dauert halt ein bißchen, aber egal!
-
So ein gebrochenes Bein ist heute kein Beinbruch mehr, wenn das mit dem Herzen funkt, gilt : alles wird gut
-
@ Sonja: Alles Gute für den Nachwuchs Deiner Nichte.
-
Das kleine Schätzchen ist heute von Intensiv auf die normale Station/Kinderklinik verlegt worden, zwar immer noch verkabelt und überwacht, aber ein Fortschritt!!
-
-
Erst jetzt gelesen und bekommen...
Sonja, das war wohl Glück im Unglück! Ich wünsche deiner Großnichte baldige Besserung. Der Beinbruch wird schnell verheilen, bei den Kleinen sind ja die Knochen noch so weich.
Hauptsache sonst ist alles OK, gell!?
Alles Liebe für Euch und die tapfere Mama! -
Mir geht es nicht gut, weil ich heute morgen erfahren habe, dass meine Sehnenscheidenentzündung wohl chronisch ist
-
Danke Sill und Sisi
Ich fahre sie gleich besuchen und werde die guten Wünsche ausrichten!!
Auf der neuen Station darf meine Nichte sie schon 1-2 Stunden heraus nehmen und wickeln und füttern und schmusen, jetzt geht es auch ihr schon besser!
@ Sabine_D
-
Alles Gute der Mama und dem Zwerglein.
-
Zitat
Original von Heaven
Alles Gute der Mama und dem Zwerglein.Danke ist von 2800 g auf 3100g gestiegen, aber das meiste ist wohl das Gipsbeinchen, das geht bis in den Schritt!
-
Armes kleines Mäuselein, ich wünsche ihr, dass es ihr jetzt ganz schnell wieder ganz gut geht und sie so richtig aufblühen kann. Das wird schon.
-
Danke Meg, ich habe sie gestern Abend noch besucht und sie ist sooo goldig, lieb und zufrieden und das nach dem ganzen Rummel
Sie hatte 110 ml getrunken und war vollkommen fertig mit dem Gips und ihrer braunen Gesichtsfarbe sieht sie aus als wenn sie im Winterurlaub war!
-
Sonja;
ich habs gerade erst gelesen... Das ist ja super!
Ganz liebe Genesungswünsche auch von mir... -
Danke dir, Nadine!!