Mir gehts nicht gut, weil... ja, also den Grund wüsste ich auch gern....
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Danke, Heaven ...
*Mary nimmt dankbar den Tee entgegen und trinkt ihn auch brav aus*
-
Ich Zahnschmerzen habe und schon wieder ne Pille einwerfen muß.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich Zahnschmerzen habe und schon wieder ne Pille einwerfen muß.Zu viel Kuchen gegessen?
-
Seit wann hilft die Pille gegen Zahnweh
-
Zitat
Original von beowulf
Seit wann hilft die Pille gegen ZahnwehTja, ein Rätsel was Männer wohl kaum lösen werden.
-
@Beo
Ich sage zu anderen Tabletten auch Pille allerdings meine ich nicht "die Pille".Nicht zuviel Kuchen, das hängt mit die übergestülpten Provis zusammen.
Hatte heut noch gar kein Kuchen :cry, morgen gibbet welchen denn da ist Frauentag. -
Ach stümmt ja. Ob jemand dran denkt?
-
Zitat
Original von Heaven
Ach stümmt ja. Ob jemand dran denkt?Gut das ihr mich dran erinnert- ich bin schliesslich Chef, da muß ich was unternehmen, bevor ich ins Büro gehe
-
beo, das ist nicht so was wie Valentinstag....
-
Wenn ich nicht ganz lieb bin und etwas süsses am Frauentag mitbringe, dann geht es mir morgen abend richtig schlecht und die Blumen, die brauche ich morgen am Flughafen, wenn die beste Ehefrau von allen mal wieder mich besuchen kommt, statt ich sie.
-
Zitat
Original von Eli
beo, das ist nicht so was wie Valentinstag....Da wo beo arbeitet kennt man dieses Datum und würde es ihm vielleicht krumm nehmen wenn er es vergisst.
-
... ich hänge heute durch. Hab immer noch Ohrenschmerzen, fühle mich irgendwie... blöd heute.
-
Gute Besserung, Geli!
-
-
@geli :knuddel1,
gute Besserung.
Mein Chef hat heute auch an den Frauentag gedacht ... oder nicht? Er kam heute nicht, weil ich ihm einen freien Tag versprochen hatte.
-
....ich urplötzlich starke Kopfschmerzen habe, mir total kalt ist und ich auch noch Hunger habe.
-
Werd bloß nicht krank, du.
Meine Klasse ist bereits am Aussterben, es fehlen schon sieben wegen Grippe und es werden täglich mehr...
Mich erwischt es auch noch, fürchte ich. -
-
... ich jobtechnisch sehr gefrustet bin und weil mich ausserdem dieser job einfach nur krank macht...
jetzt steh ich vor der entscheidung: mach ich hier weiter und hab einen relativ sicheren arbeitsplatz, werde aber gesundheitlich weiter unter dem "stress" leiden oder mach ich genau das gegenteil davon und erhole mich hoffentlich irgendwann wieder....