Arme Tanzmaus, dann hoffe ich mal, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und Du bald wieder fit bist.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Mir geht es nicht gut, weil...
...ich mal wieder Rückenbeschwerden habe.
(Oder gehört das in das 40+ Topic? ?()
-
.....ich immer noch nicht richtig schlafen konnte vor Schmerzen. Das komische ist, immer wenn ich unten auf der Couch liege, dann geht es einigermaßen, sobald ich aber Abends ins Bett gehe, fängt die Hölle wieder an. Es geht nicht auf dem Rücken, nicht aufm Bauch und auch nicht auf den Seiten. Nur wenn ich mir so ein kleines 40 x 40 cm Kissen unter den Po lege, dann geht es ein wenig besser.
Ich habe aber keine Lust mir ne Spritze abzuholen, dann steh ich ne Woche unter Schmerzmittel und das mag ich so gar nicht.
Siehste Hurzi, ich bin noch keine 40 (erst in 4 Monaten :grin) und mir geht es auch nicht viel besser.
-
Das klingt ganz nach neuer Matratze.
Mir hat meist gut geholfen im Sitzen die Beine so weit anzuhocken wie es geht, möglichst bis die Hacken den Po berühren. Das dehnt alles etwas auseinander. Sitze gern schon profilaktisch so. -
@an alle kranken Eulen:
-
Hurz und Meg,
gute Besserung euch beiden!!!
-
Nochmals Danke. Heute geht es schon etwas besser. Schlafen konnte ich, nur beim umdrehen tat es noch weh.
@ Heaven: Stimmt, eine neue Matratze könnte auch helfen.
-
Ich fühle mich heute wirklich angesprochen.
Muss auch gleich mein Senf dazu abgeben:Ich kann schon längere Zeit nicht schlaffen
und heute fühle ich mich besonders zermatscht. -
-
@ Tanzmaus und allen anderen Unpässlichen
Ich wünsche euch gute Besserung! Hoffentlich habt ihr es bald überstanden.... Ich euch mal - soll ja helfen!
Beste Grüße
Nimmersatt -
Zitat
Original von Nimmersatt
@ TanzmausIch wünsche euch gute Besserung! Hoffentlich habt ihr es bald überstanden.... Ich euch mal - soll ja helfen!
Beste Grüße
NimmersattIch habe seit heute meine rechte Hand wieder
-
Ich bin seit heute kzH. Hatte seit Sonntag Ohrenschmerzen. Heute sagte mein Arzt: Gehörgang-Entzündung. Mir tut meine linke Gesichtshälfte weh. Muss jetzt Antibiotika nehmen und mich schonen. Blöd... wollte doch am Sonntag beim Stadtlauf mitmachen.
-
-
@ sill: Naja, damit bin ich halt auch vorsichtig. Ich beiße lieber die Zähne zusammen und jammere mal rum. Da ich noch ein paar andere Medis nehmen muß, will ich das nicht auch noch schlucken. Klar, wenn es gar nicht mehr geht, schmeiß ich mal ne Paracetamol ein, aber nie was stärkeres.
-
Paracetamol ist im Moment auch meine Droge wenns nötig ist.Undleider ist es ab und an mal notwendig.
-
Danke für die Teilnahme. Ich leider seit meiner Kindheit an Schlafstörungen, man lernt damit zu leben.
Ist ja auch zum Glück nicht immer so schlimm. -
-
Gute Besserung, geli!
-
... ich friere wie ein Schneider
-
Zitat
Original von Mary
... ich friere wie ein Schneiderheißen Tee reich und für Geli ein paar gute Ohrentropfen