Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bonnie01
... ganz beliebt ist sowas auch zum urlaubsbeginn wenn ne reise geplant/gebucht ist!komisch, seit ich eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen habe, die bei so etwas einspringen müsste, passiert mir das einfach nicht mehr
-
-
Bonnie,
geh aber Montag trotzdem zum Doc wer weiß wozu es gut ist. -
Mich hat die Erkältungswelle auch erwischt ;-(Kreuche und Fleuche durch die Gegend.
Mach mir jetzt erstmal ne Kanne guten Tee & dann ab in die Badewanne,mit einem guten Buch -
Zitat
Original von Eny
Weil ich eben bei Ebay ein Buch ersteigern wollte...
und mein kleiner süßer Bruder mir auf den Schoß sprang und die Tastatur runterriss, sodass ich mein Gebot nicht mehr rechtzeitig wegschicken konnte... Jetzt ist das Buch weg. Für 7 Euro. Ich hätte 10 geboten.Tztztz... Du darft bei Ebay ja noch gar nicht mitmachen, als 1990er Jahrgang...
-
Offiziell bin ich mein Vater. -
Das wird ja immer doller.
-
Zitat
Original von Eny
Offiziell bin ich mein Vater.Das erinnert mich an einen Klassenkameraden früher , der sich mal einen Entschuldigungszettel selbst schrieb: "Ich können nicht zur Schule gehen weil ich seien krank." Unterschrift lautete: "Mein Papa"
-
Ich bin müde und wollte etwas schlafen :cry, aber in diesem Haus ist wieder der Teufel los. Esist zum ------.
-
....ich mir gestern irgendwas im Lendenwirbelbereich eingeklemmt habe und vor Schmerzen die ganze Nacht nicht schlafen konnte.
Ich war froh als ich heute morgen aufstehen konnte. Es ist nur im Stehen einigermaßen auszuhalten. Trotz allem habe ich mich eben mit ner Moorpackung auf die Couch gelegt.
-
Gute Besserung, Meg.
Soviele Leute haben zur Zeit Rückenprobleme...............
-
Hallo Meg
auch von mir gute Besserung! -
Ich einen riesigen blauen Fleck genau über dem linken Fuß habe
und mir beim umräumen meiner Kochbücher genau
die Ecke des unten genannten Titels auf den Fleck
geknallt istEin richtiges Loch *jammer*
wehleidige Grüße von Elbereth
-
@Elbereth:...gehe ich recht in der Annahme, daß Du momentan vom Pech verfolgt bist ?(...erst der Finger und dann das....leg Dich besser hin und tu nichts mehr(aber fall dabei nicht noch vom Sofa oder hau Dir das Buch auf die Nase... :wow)
Liebe Tröste-Grüße an alle kranken und "Pech-Eulen" -
Zitat
Original von Rosenstolz
Gute Besserung, Meg.Soviele Leute haben zur Zeit Rückenprobleme...............
Auch von mir gute Besserung. Ich kenne das zur Genüge. Zur Erklärung: Ich spüre meine Bandscheiben. Und wir haben ein nettes Arbeitsklima.
Wenn ich mal morgens in der bekannten Rückenschmerzhaltung (Fragezeichen auf Füßen) ins Büro komme, meint dann meistens mein Gruppenleiter dieses:
»Wenns hinten weh tut. sollte man vorne aufhören.«
(Neulich hatter er eine fiebrige Erkältung und als Retourkutsche habe ich ihn eben darauf hingewiesen, dass ab einem gewissen Alter Grippe eine kritische Krankheit sei...)
-
Danke, Ihr Lieben. Ich bin hier heute die ganze Zeit nur, mehr oder weniger, rumgeeiert.
Jetzt gleich lasse ich mich mal von Mr. Meg mit "Franzbranntwein" einreiben.
-
Meg
Eine Stellung die immer gut hilft und lindert:
Auf den Boden legen (Rücken) und Beine auf Stuhl lagern, entlastet enorm!
Aber vielleicht kennst Du das ja schon...
Gute Besserung!ZitatOrginal von hurz
»Wenns hinten weh tut. sollte man vorne aufhören.«
Den Spruch kenne ich auch zur Genüge.......
-
ein immer wieder gehörter spruch von meinen eltern...
"wenns vorne juckt und hinten beist, nimm kloster frau melissengeist!"
-
"Wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist"
Nur mal so als Info. *alte Rechtschreibung*