... es jetzt langsam um die Wurst geht. Bald werden hier alle Zelte abgebrochen, ich lass eine ganze Menge zurück und weiß nicht, ob alle Entscheidungen so richtig waren. Klar freue ich mich auf das was kommen wird, auf neue Leute und eine neue Arbeit. Und eigentlich hätte ich auch keinen Grund mich zu beklagen, aber... ich hab einfach Panik. Mr. Bott ist schon einen Monat früher weg, dann steh ich hier allein. Im Moment ist alles etwas zu viel für mich.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eny
...ich (mal wieder, es wird so langsam zur Gewohnheit :-() krank bin und Volleyballtraining verpasse.
Komm...ich gebe Dir mal ´ne Spritze... dann wird es sicher wieder besser :pfleger...sowas ist echt Mist! -
-
Zitat
Original von Snoopy64
Komm...ich gebe Dir mal ´ne Spritze... dann wird es sicher wieder besser :pfleger...Bleib bloß weg damit!!!
-
ja, beowulf, unsere Wahlheimat ist kein einfaches Pflaster. Allerdings kenne ich einen Ex-Fußballprofi, der mal bei Lok gespielt hat (2.Liga), ein durch und durch angenehmer Mensch, und zudem noch ausgesprochen intelligent, das lässt mich hoffen...
Mir geht's jedoch nicht gut, weil ein Magen-Darm-Virus, den wahrscheinlich auch noch ich angeschleppt habe, 3/4 meiner Familie (also alle außer mir selbst) ausgeknockt hat, und die sich hier um die Eimer kloppen, um sie an den Betten zu deponieren. Außerdem guckt im Minutentakt hier jemand in mein Exil in der Küche, um nach probaten Mitteln gegen Übelkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und sonstige Begleitsymptome zu fragen, und ich kann nur sagen :"in zwei Tagen geht das von allein weg..." -
Hab Migräne
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab Migräne* tröste* *puste* * umärmel*
-
Danke,das tut gut.
-
ganz leise auf zehenspitzen zu oemchenli schleichen, die rolladen/vorhänge zumachen, eine flasche wasser oder nen tee? mit medikamenten ans bett/sofa stellen und dich einfach in ruhe lassen. so würde ich dir jetzt gerne helfen.
wird bald besser sein.
-
... ich die dulle grippe hab...
montag noch schön rosenmontag gefeiert, gestern schon den halben tag schniefend auf der couch verbracht (hatte noch urlaub)... hab mich heute für ne stunde zur arbeit geschleppt - will ja nicht, dass alle denken ich mach blau nach karneval
und bin jetzt zu hause...*schniiiiief*
-
wünsche allen Büchereulen GUTE BESSERUNG
Migräneattacken und Montesuma's Rache habe ich gerade erst hinter mir....
Bin noch bis heute krank geschrieben, morgen muss ich wieder in die Arbeit -
Meine Schwester hat gerade angerufen... Hab nicht alles verstanden, weil sie so geheult hat.
Geht darum, dass ihr Freund vielleicht Lugenkrebs hat -
oh - das ist verdammt übel
fühl dich gedrückt...
ist das schlimm... ich mag da gar nicht dran denken.... -
-
Zitat
Original von sonja
* tröste* *puste* * umärmel*
Auch von mir alles Gute ...
-
...weil Fasstnacht schon vorbei ist
-
Liebe Eulen,
und
wünsche ich euch
-
Danke, Mary
-
Allen Leidenden wünsche ich baldige Besserung!
-
... ich vorhin beim arzt war und mal wieder eine nasen-nebenhölen-entzündung habe.... ich muss jetzt 10 tage antibiotika nehmen und bis mittwoch nicht arbeiten (obwohl das ja nicht so schlimm ist ;-))