Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Frage an alle Eulen: Haben die schießwütigen Hexen ihre Jagdsaison auf friedliebende Bürger eröffnet? Heute rief mich meine Tochter an, sie ist ebenfalls erwischt worden ....
-
-
-
-
ach so,
dann mal alles gute für deine tochter. das tut echt fies weh!!!auf wortspiele war ich jetzt nicht gefasst.
-
bonnie , :knuddel1,
ich entschuldige mich viel mals - aber nur heute ... und ich warne dich auch gleich vor, bei mir musst du mit allem rechnen. Aber falls ich dir mal auf die Füße treten sollte, sage es bitte sofort, denn es ist nicht mit Absicht oder Böse gemeint (höchstens nach Ankündigung)....
-
Danke für Eure Genesungswünsche! Gestern abend bin ich noch mit Wärmflasche ins Bett gegangen, das hat auch noch was gebracht. Heben kann ich allerdings immer noch nix... Mal gucken, ob mein GG Montag noch mal Sonderurlaub nehmen muß...
-
-
-
-
... ich so einen verdammten Muskelkater habe, dass schon das Tippen wehtut. Meine Beine, meine armen Arme und meine Bauchmuskeln. Aua...
Ich hätte gestern nicht so viel Volleyball spielen sollen. -
... ich erkältet bin, ich total müde bin und jetzt am liebsten im Bett liegen und lesen würde, aber noch Hausis machen und jede Menge Latein-Vokabeln lernen muss.
Außerdem hatte ich mir vorgenommen, mein im Chaos versunkenes Zimmer dieses Wochenende mal aufzuräumen, aber dazu bin ich nicht gekommen...
So ein Sch...-Wochende! Und das nächste ist auch schon total verplant!Ich bin Ferienreif!
-
-
Ich will ja nicht bügeln, ich will's nur dürfen.
-
Zitat
Original von Libros lego.
Ich bin Ferienreif!Habt Ihr jetzt keine Ferien? Hier ist jetzt eine Woche schulfrei. Die Kinder sind eben losgezogen um ein paar Tage auf einer Skihütte zu verbringen.
-
Zitat
Original von hurz
Habt Ihr jetzt keine Ferien? Hier ist jetzt eine Woche schulfrei. Die Kinder sind eben losgezogen um ein paar Tage auf einer Skihütte zu verbringen.
Nein, leider nicht. Die nächsten Ferien gibt es zu Ostern. Aber wir haben nächste von Freitag bis Dienstag frei. Das ist immerhin ein langes Wochenende, welches aber auch schon so gut wie verplant ist...
LG, Steffi
-
...ich es liebe, wenn meine Wahlheimat positiv in den Medien erwähnt wird und das das ist einfach zuviel heute.
-
...ich (mal wieder, es wird so langsam zur Gewohnheit :-() krank bin und Volleyballtraining verpasse.
-
Zitat
Original von beowulf
...ich es liebe, wenn meine Wahlheimat positiv in den Medien erwähnt wird und das das ist einfach zuviel heute.was hamse denn geschrieben?
bo