... ich heute meine erste "große" Klausur schreibe und jetzt so langsam das Gefühl habe, in diesen kleinen Kopf geht gar nichts mehr rein.
Gute Besserung an die kranken Eulen!
LG, Juliane
... ich heute meine erste "große" Klausur schreibe und jetzt so langsam das Gefühl habe, in diesen kleinen Kopf geht gar nichts mehr rein.
Gute Besserung an die kranken Eulen!
LG, Juliane
Brechen mußt du aber nicht oder? Wenn ja würde ich mal sagen klingt nach NORO
Nee... dem Himmel sei dank, aber dafür macht mein Bauch Geräusche, die ich noch nie zuvor von ihm gehört hab... Ich hoffe, dass sich das bis morgen wieder geben wird. Also wird heute lecker Hühnerbrühe und Zwieback aufgetischt. *stöhn* Da hab ich so rein gar keine Lust d'rauf.
ZitatOriginal von Bott
Nee... dem Himmel sei dank, aber dafür macht mein Bauch Geräusche, die ich noch nie zuvor von ihm gehört hab... Ich hoffe, dass sich das bis morgen wieder geben wird. Also wird heute lecker Hühnerbrühe und Zwieback aufgetischt. *stöhn* Da hab ich so rein gar keine Lust d'rauf.
bereit dich mal drauf vor, dass es auch noch oben rauskommt. Mein Schwiegervater hat auch Geräusche produziert (also nur im Bauch) die man noch ein Zimmer weiter hören konnte (wenns nicht so ernst gewesen wäre, könnte man ja lachen) und das mit dem spucken fing dann auch an
gute Besserung
Gruß
Telefonhexe
Ihr macht mir Angst... Ich werd euch aber auf dem Laufenden halten. Ich hoffe, dass ich mir nicht irgendsoeinen Drecksvirus eingefangen hab. Das kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen.
Besorg dir Kamillentee- literweise in kleinen Schlucken aber Literweise- du brauchst die Flüssigkeit sonst gehts dir wirklich dreckig und Weißbrot ist besser als Zwieback- Weißbrot nicht Toastbrot.
Ja, mit Teebeuteln verschiedener Sorten könnte ich schon ein Haus bauen.
Wieso ist denn Weißbrot besser? Wegen der Verdauung? Ich kenn mich da nicht so aus.
edit: Ich leg mich jetzt ins Bett und les ein bisschen. Sitzen strengt ganz schön an.
Das Weißbrot soll die überschüssige Magensäure binden (saugt besser als Zwieback). Die Kamille beruhigt die Schleimhäute von Margen und Darm.
Versuch es vielleicht auch mal mit "Tannacomp", das hilft auch prima gegen so einen "Rumpelbauch mit Bäh..."....außer dem ist es vielleicht nicht schlecht etwas saures im Haus zu haben; weil:Ich hatte auch mal eine Magen-Darm-Geschichte, aber Tee, Weißbrot und Zwieback kamen gleich wieder retour...ich hatte Lust auf saures: Zitronentee,-pudding,-bonbons...Grund:der Magen hat so die verlorene Säure wieder aufgefüllt! Das blieb auch alles dort, wo es hingehörte...also nicht wundern, wenn Dich dann auch solche "Gelüste"überkommen!
Auf jeden Fall:GUTE BESSERUNG
:bruellNachdem sich hier immer mehr Eulen mit den gleichen Synthomen und dauerhaftem Kloaufenthalt tummeln, möchte ich einen Quarantäne-Fred beabtragen damit sich nicht noch mehr anstecken.
Ansonsten allen Leidenden
ZitatOriginal von Heaven
:bruellNachdem sich hier immer mehr Eulen mit den gleichen Synthomen und dauerhaftem Kloaufenthalt tummeln, möchte ich einen Quarantäne-Fred beabtragen damit sich nicht noch mehr anstecken.
Ansonsten allen Leidenden
Du weist doch echten Eulen schadet nur die Vogelgrippe, alles andere wird überlebt!
Schon, aber ich hab nicht so viel Zeit für Kloaufenthalte und möchte den Virus nicht.
ZitatOriginal von Babyjane
*schielt auf Batcats Nurse und ist sofort wieder gesund*
Ja, das war auch so beabsichtigt.
@alle kranke Eulen
Wünsche Euch schnelle und gute Besserung!
Ich hab es überstanden - und gar nicht mal so schlecht. Und liebe Eulen, wenn ich eine Klausur über die Römische Republik überstehe, dann schafft ihr auch dieses komische Noro, das hier anscheinend gerade umgeht. Die virtuelle Ansteckungsgefahr gibt es noch nicht, oder? Sonst verkrümel ich mich ganz, ganz schnell ...
Juliane
Ohoh... gute Besserung an alle NORO-Geschädigten.
Bei uns in der Umgebung gibts noch keine Fälle von diesem blöden Virus und ich hoffe das bleibt auch so. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen...
Allen kranken Eulen wünsche ich gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine und von der Toilette herunter
@ Bott
Wie gehts dir?
Ohne dir Angst machen zu wollen, also bei mir war es auch mehr Klo als brechlastig, wenn du verstehst?
Sollte sich deine Kloschüssel grünlichschwarzdunkelflüssig verfärben kannst du sicher sein, daß du es hast.
Wenn nicht, dann ist es nur ein verdorbener Magen oder so....
Mir geht übrigens soweit eigentlich ganz gut.
Das Fieber ist auf 38,2 runter und im Bad war ich seit zwei Stunden nicht mehr. (Das Hühnerfrikassee ausgerechnet, das ist im Eimer gelandet...)
Leider hab ich eine widerwärtige Lust auf Pizza.....