Mir geht es nicht gut, weil...

• @ Fritzi
    Danke, das mit dir hab ich grad erst gesehen... von mir natürlich auch Beileid... :wow

@ Heaven
    Naja, so wirklich viel hab ich gar nicht. Ich hab Buscopan gegen die Bauchschmerzen und so Pulver zum Elektrolytausgleich, das muß ich mit Wasser oder rotem Traubensaft in rauen Mengen trinken.
    Ich war auch verwundert, daß es kein Antibiotikum oder so gab...

Der Rest war in den Infusionen drin... so langsam kommt die Übelkeit allerdings wieder, ich glaub das wird wieder unlustig heute nacht.

• @ Oemchen
    Ja, Frau Doktor... :lache
    Das Komisch ist halt, daß ich mich nicht schlapp oder so fühle, ich kotze und ähm... naja... aber ich bin total aufgedreht und mir ist warm und kalt und langweilig und ich turne hier durch die Wohnung.
    Die Katze hat aus Solidarität dann grad direkt mal mit gekotzt.... :grin

Hab direkt beim Tierarzt angerufen, ob Katzi da auch krank werden kann, aber war wohl tatsächlich nur eine Liebesbekundung... :rolleyes

• @ Rosenstolz
    Das ging von einer Minute auf die andere....
    Ich hab am PC gesessen und noch gezockt und mit den Jungs am Teamspeak herumgealbert und dann hab ich angefangen zu weinen, weil mir der Bauch so weh tat. Dachte noch, och sind sicher nur ein paar Krämpfe und dann gings los...
    Ich bin froh, daß ich noch das Mikro ausgesteckt hab, sonst hätte mich 30 Herren am Teamspeak brechen hören...

• @ BJ
    Gute Besserung. Meinen Schwiegervater hatte das Virus vor rund 14 Tagen erwischt, und dem ging es wirklich mies. dazu kommt noch, dass er altersgemäß nicht so viel trinkt (er wird dieses Jahr 81 )

mit viel trinken, am besten auch mal eine Tasse Brühe, Salzstangen und cola en masse kann es dir schnell wieder gut gehen :-)

Gruß

Telefonhexe

• ich nachdem ich gestern arbeiten war und abends beim Fasching einen Rückfall allererster Sahne habe- schlafen konnte ich so zwischen vier und sieben, dann bin ich von dem Lärm in meinem Darm aufgewacht. Jetzt hoffe ich, das keine Flüssigkeit mehr in meinem Körper ist, obwohl der Bauch noch kräftig Radau macht. Als ich nur Weißbrot und Kamillentee zu mir genommen habe ging es mir definitiv besser, meine Entsorgung produzierte sogar Feststoffe, jetzt geht es mir wieder richtig (Wort, das nur im schwäbischen Sprachgebrauch tischfein ist, von dem mein Vater aber immer sagte: Du nimmst Sachen in den Mund, die nehme ich nichtmal in die Hand). :-(

• ...weil es mir gestern abend eigentlich ganz gut ging und ich schon dachte, es sei überstanden.
    Grob getäuscht...
    Hab wieder Fieber so um 39,5 - 39,8 herum und das Bad suche ich auch des öfteren auf... so ein Mist... :cry