Fritzi
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Vielleicht sollte ich doch... "Schaaatz... komm mal her!"
Das weglassen von Pillen ist jedenfalls gesünder als die Einnahme von Pillen und Tabletten (ausser für den Arzt und Apotheker versteht sich). Meine bescheidene Meinung (Apothekersohn und gelernter Apothekenhelfer)
-
-
@ Fritzi
Das tut mir sehr leid für Dich.
-
@ Beo
Quatsch keine Opern!@ Topic
Mri geht es nicht gut, weil ich gerade eben mit meiner Schwester im Reitstall war, eigentlich wollten wir nur schnell ihrem Pferdi ein wenig Bewegung verschaffen. Naja dann kamen zwei Mädels so 8 oder 9 Jahre alt mit ihren wirklich sehr süßen weißen Miniponys um die Ecke.
Die Mädels hatten nur Unfug im Kopf, ohne Sattel herum hoppeln und so...
Naja, Ende vom Lied war, daß die eine im Dreck saß und das Pony auf und davon über alle Koppeln fetzte, Jane hinterher....
Ich bin knietief durch den Sumpf gewatet, um das Scheißviech wieder einzufangen und ich konnte nicht mal zurück reiten, weil sogar ich auf dem Minizwergpony mitlaufen konnte... *heul* -
@BJ
Haste jetzt wieder Muskelreissen oder gehts dir gut?
-
-
@ Oemchen
Dahin gehend gehts mir gut...
Allerdings hab ich grad von einer Minute auf die andere Fieber bekommen, Schüttelfrost, hab mich erbrochen und Magenschmerzen, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben... jetzt scheint alles draußen, aber das Fieber ist noch da... sehr seltsam... Fühlt sich so komisch an, daß ich überlege meine Mutter wach zu machen und her zu holen... und das will einiges heißen... -
@BJ
Das hört sich ja wirklich nicht gut an.....
wünsche Dir gute und schnelle Besserung! -
@Bj
Ab zum Arzt klingt nach NORO oder wie dieser Virus heißt.:sehrverdaechtig
Und das hier wünsch ich dir:gutebesserung.
-
Danke...
seltsamerweise geht es auch schon wieder.
Aber das war wirklich enorm komisch gestern, hab direkt mal beim Zeitvertreib angefragt, wies dem denn geht und hatte unser Sushi im Verdacht. Dem gehts aber gut, also kanns das nicht sein...
Meine Mutter kommt gleich mal vorbei, weil ich so irgendwie nicht Auto fahren will..... -
ach das ist doch bestimmt dieser virus der da gerade umgeht, kommt urplötzlich und dauert 72 stunden...
leg dich hin und besser dich!
-
@ Fritzi :
@ BJ. Gute Besserung.
-
Mein computer hat einen Virus, und der schlägt sich auf micht und meine immer tiefer werdende zornesfalte nieder: mein Outlook Express wurde zerknabbert.
-
Jep... ich hab ihn.. hab grad zwei Infusionen bekommen und bin erstmal bis Montag ausser Gefecht.... boah gehts mir dreckig, krieche wieder ins Bett...
(Das wünsch ich echt niemandem.... )
-
Zitat
Original von Babyjane
Jep... ich hab ihn.. hab grad zwei Infusionen bekommen und bin erstmal bis Montag ausser Gefecht.... boah gehts mir dreckig, krieche wieder ins Bett...(Das wünsch ich echt niemandem.... )
oh je, das tut mir leid...
GUTE BESSERUNG wünsche ich dir bj
lg
die_kleene_ -
ohje Babyjane, gute Besserung wünsche ich dir.
-
-
@ Babyjane
Ich wümnsche dir, daß Du ganz schnell wieder auf dem Damm bist!!!!
@ alle, die mir ihr Beileid bekundet haben
Danke an alle für Euer Mitgefühl !
-
@BJ und immer schön brav deine Medizin schlucken und viel Ruhe. Globulis höchstens als Nachtisch!