... kopfschmerzen... übelst... als ob jemand
und ich kann nicht zuhause bleiben, weil soviel zu tun ist...
ich möchte sterben... ehrlich....
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Kleene, davon hab ich heute auch schon 2 eingeworfen...
seit neustem werd ich nämlich um 4 h wach, hab Kopfweh und kann nicht mehr schlafen. -
nachdem mein vorrat an ibuprofen aufgebraucht ist, werde ich diesen in der pause aufstocken gehen und auch gleich die dolormin mit einpacken...
puh, mein kopf explodiert gleich....
-
.... ich ein Gefühl habe, als hätte ich 10 Tassen Kaffee getrunken.
Ich bin schrecklich nervös, weil ich morgen in einem neuen Job anfange.
Außerdem hab ich zur Zeit einen hyperaktiven Tränenkanal.
-
weil ich nach 23 Jahren Arbeit erfahren habe, dass die Toshiba Filiale in München geschlossen wird und ich mit 50 Jahren arbeitslos werde ....
Am 10.01.07 haben wir es erfahren, 2 Monate vorher haben wir alle noch komplett neue Möbel erhalten ....Einen Sozialplan gibt es nicht, der greift erst ab 20 Leuten. Kündigungsgrund ist Zentralisierung des Customer Service nach Düsseldorf.
Seitdem habe ich Kopfschmerzen, Durchfall und Schlafstörungen ..... und ein Buch zu lesen fällt mir verdammt schwer (nahezu unmöglich) dauernd schweifen die Gedanken ab.
Das wollte ich nur mal eben los werden..
Danke fürs zuhören.LG
bonomania -
bonomania
-
-
-
Ach bonomania, das macht einen ja echt traurig! Laß Dich mal und von mir persönlich noch: Walk on !
-
-
@ Bono: Och Mönsch, das ist echt gemein. Und eine Möglichkeit, den Standort zu wechseln, hast Du wahrscheinlich nicht, oder?
-
-
Das ist allerdings eine echte katastrophe
-
@ bonomania
Gehe zum Anwalt/Arbeitsrecht und laß' Dich umgehend über Deine Rechte beraten! Nach so einer langen Zeit steht Dir eine ordentliche Abfindung zu!
-
-
...weil ich grad vom Arzt komme.
Hab neue Medikamente gegen die Migräne bekommen. (Pestwurzelextrakt und ähnliches)Eigentlich toll, aber wenn das nicht anschlägt, dann bleiben nur noch Betablocker und das wollen wir eigentlich vermeiden, weil mein Blutdruck eh schon so im Keller ist.
-
@BabyJane:
Meine Migräne ist seit Alexanders Geburt nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht solltest Du schwanger werden...Nee, mal im Ernst... Das klingt nicht gut... Arme Maus... *tröst*
-
Werd mal nicht komisch... das will ich keinem Kind antun. Weder mich als Mutter noch den Zeitvertreib als Vater.
Naja, jetzt grad hab ich ja nichts, aber es wird halt immer häufiger, mit Streß hat es nichts zu tun, mit dem Wetter nicht, mit warm und kalt nicht... alles doof.
Naja, ich hoffe jetzt mal, dass die Globolikur wenigstens die Abstände verlängert.Du hast auch nach der Geburt nichts mehr gehabt?
Vielleicht sollte ich doch... "Schaaatz... komm mal her!" -
Ist schon komisch. Mein Arzt hat mir auch schon häufiger gesagt, dass viele Frauen nach der Schwangerschaft keine Probleme mehr mit Migräne haben. Aber ich eigne mich auch absolut nicht als Muttertier.
-
... gestern abend eine liebe Tante von mir (auch ein abslouter Bücherwurm übrigens!) an Krebs gestorben ist...