Trixi
geh in den nächsten Wald und brüll es raus, schrei, heul, aber friss so was nicht in dich rein, sonst frisst es dich auf. Helfen kannst du in so einer Situation nicht mehr, nur deine Kraft sammeln und weitergeben.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
-
Liebe Trixi!
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft, das alles durchzustehen.
Das ist nicht leicht, ich weiss, aber Du schaffst das ganz sicher. -
@Trixie
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das jetzt alles durchzustehen, deinem Vater alles erdenklich Gute, wenn er sich für eine OP entscheidet hoffe ich das alles gut verläuft!
Das deine Mutter jetzt ebenfalls am Boden ist, ist nur zu verständlich, das muss der Horror sein, auch für sie gute Besserung! -
Mönsch, Trixi, ich wünsch euch ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit!
Du kannst momentan wirklich nicht viel mehr machen, als einfach da zu sein. Deiner Mutter tut es mit Sicherheit gut, dass sie weiß, dass sie dich hat und nicht alleine ist. Trotzdem musst du auch auf dich aufpassen und dir auch mal etwas Gutes tun, sonst ist die Kraft schnell aufgebraucht.
Und: Wir Eulen sind doch auch dafür da, dass man mal auch so etwas hier "ablädt".
-
@ Trixi
Wie auch meine Vorredner möchte ich Dir viel Kraft und Stärke... und Deinem Vater alles Gute wünschen.
-
Mensch Trixi,
laß Dich mal ganz feste umarmen :knuddel1!
Ich denke, Dein Vater wird sich richtig entscheiden, und wie auch immer sie ausfällt, wünsche ich ihm alles Gute und viel Kraft dazu!
Auch Deiner Mutti und Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!ZitatUnd: Wir Eulen sind doch auch dafür da, dass man mal auch so etwas hier "ablädt".
-
Zitat
Original von Ronja
Und: Wir Eulen sind doch auch dafür da, dass man mal auch so etwas hier "ablädt".
Liebe Trixi,
ich wünsche dir und deiner Mutter für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht, deinem Vater wünsche ich alles Gute für die richtige Entscheidung.
-
Trixi, haltet alle die Ohren steif.
-
-
Dankeschön für eure tröstenden Worte.
Mein Vater hat sich gegen eine OP entschieden. Diese würde, wenn er sie übersteht, nur etwa einen oder zwei lebensverlängernde Monate bedeuten. Die OP ist sehr schwer und bedeutet sehr viel Schmerzen.
Da möchte er lieber die noch zu verbleibende Zeit zu Hause verbringen, was ich voll und ganz verstehe.
Es ist eine sehr schwere Zeit und ich bin froh, dass so viele Eulen hinter uns stehen. Mein Vater war ein eifriger Leser in diesem Forum und hat sich ebenso hier wohl gefühlt. -
@ Trixi: Alles Gute für Euch. Nun ist die Entscheidung gefallen und ihr könnt die verbliebene Zeit hoffentlich bestmöglich nutzen. Nicht jede OP macht es besser, ich kann Deinen Vater verstehen. Ich denke an Dich und Deine Familie.
-
-
Hey Süße, lass dich mal :knuddel1.
-
Trixi, dann wünsche ich Euch allen noch eine gute Zeit miteinander. Die Entscheidung hat Deinen Vater sicher auch Kraft und Mut gekostet - aber ich kann ihn sehr gut verstehen.
-
Liebe Trixi,
ich wünsche euch auch noch eine gute und möglichst innige Zeit miteinander, dir, deinem Vater und deiner ganzen Familie besonders viel Kraft! -
Liebe Trixi,
ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Mut für die nächste Zeit! -
Liebe Trixi,
ich wünsche euch alle Kraft der Welt diesen Abschied durchzustehen
Liebe Grüße,
SueTown -
Hallo Trixie
Macht euch die Zeit noch so schön wie irgendwie möglich ich finde es auch bei weitem humaner im Kreis seiner Familie und in der eigenen Wohnung zu sein, als doch mit ständig wechselnden Menschen und Betreuern im Krankenhaus!! Viel Kraft!!
-
Ich wünsche euch auch viel Kraft für die nächste Zeit. Die Entscheidung deines Vaters kann ich gut verstehen.
In Gedanken werde ich öfters bei euch sein.