ZitatOriginal von Leseratte87
*Die Lirael mal ganz doll drück*
*Mary drückt die Lirael auch mal ganz doll*
Es hört sich nicht egoistisch an... Wer Geschwister hat, weiß auf jeden Fall, was gemeint ist.
ZitatOriginal von Leseratte87
*Die Lirael mal ganz doll drück*
*Mary drückt die Lirael auch mal ganz doll*
Es hört sich nicht egoistisch an... Wer Geschwister hat, weiß auf jeden Fall, was gemeint ist.
... mein Vater gestern mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Ronja
Ronja, das tut mir leid.
Wir hatten das vor vier Wochen mit meiner Schwiegermutter. Heute gehts ihr schon wieder richtig gut.
*Ronja mal ganz doll drück*
Ronja mal ganz doll drück
Danke euch!
Heute Abend werde ich Genaueres wissen. Auch, ob er ab morgen (hoffentlich!) in ein anderes, viel näheres Krankenhaus verlegt wird.
Bei dem kleinen Eingriff gestern Abend scheint jedenfalls alles gut verlaufen zu sein.
Gott sei Dank, Ronja!
Weiterhin noch gute Besserung für Deinen Vater, Ronja!
Ronja,
ich hoffe sehr, dass es deinem Vater bald wieder besser geht.
Alles, alles Gute für deinen Papa, Ronja!
Ronja auch mal ganz lieb drück
Auch alles Gute Für deinen Papa.
Nochmal danke euch allen!
Es war also doch schon der 2. Herzinfarkt. Den 1. hatte er schon vor 4 - 6 Wochen. Es war also allerhöchste Zeit, dass er ins Krankenhaus kommt.
Morgen wird er erstmal noch auf der Intensivstation bleiben und danach wohl auf die normale Station verlegt werden. Ich hoffe wirklich, dass er dann hierher verlegt wird.
Nachdem heute eine meiner älteren Schwestern meine Mutter nach Nürnberg gefahren hat, werde morgen ich das Fahren übernehmen und meine kleine Schwester noch mitnehmen.
Himmel! Mit 72 sollte man wirklich vorsichtig mit so etwas sein!
ZitatOriginal von Ronja
Morgen wird er erstmal noch auf der Intensivstation bleiben und danach wohl auf die normale Station verlegt werden. Ich hoffe wirklich, dass er dann hierher verlegt wird.
Dafür und für eine rasche Besserung seines Gesundheitszustandes drücke ich Dir alle Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... ich mit meiner Hausarbeit, für die ich einiges an Matrial gesammelt habe, überhaupt nicht vorwärst komme. Ich muss sie nächste Woche abgeben.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
... ich mit meiner Hausarbeit, für die ich einiges an Matrial gesammelt habe, überhaupt nicht vorwärst komme. Ich muss sie nächste Woche abgeben.