Alles Gute und rasche Besserung, euch angeschlagenen Eulen!
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eli
Alles Gute und rasche Besserung, euch angeschlagenen Eulen!
Danke. -
Ich wünsche auch allen angeschlagenen Eulen eine gute und rasche Besserung!
Und für Prombär hoffe ich, dass sich die Geldbörse wieder findet!*Daumendrück*
-
Danke für die lieben Wünsche, meinerseits natürlich auch gute Besserung an alle Kranken!
Gestern wurde ich wenigstens "nur" mit mordsmäßigen Kopfschmerzen bombadiert, als ich um 18 Uhr daheim war kurz was gegessen, Schmerztablette eingeworfen und dann bin ich nur noch ins Bett. Heute früh wieder mit Kopfweh aufgewacht und wieder einen ganzen Tag Schulung von 7 bis mind. 17 Uhr vor mir. Nach ner Tablette sind die Schmerzen zwar halbwegs erträglich, dafür ist mir jetzt zur Abwechslung mal schlecht. -.- Mich soll heute in der Arbeit ja keiner nerven sonst gibts TOTE!
-
ich schlecht geschlafen habe und heute früh mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht bin
-
Zitat
Original von Knoermel
ich schlecht geschlafen habe und heute früh mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht binGute Besserung Knoermel!!
@Paradies Lost
Wenn wir dann in Zukunft nichts mehr von dir hören, wissen wir wo du "sitzt" ebenfalls gute Besserung!!
-
Zitat
Original von sonja
@Paradies LostWenn wir dann in Zukunft nichts mehr von dir hören, wissen wir wo du "sitzt" ebenfalls gute Besserung!!
Darf man denn in der heutigen Zeit keinen Laptop mit rein nehmen????
-
*Knoermel und Paradise Lost mal ganz doll drück*
-
Danke für die lieben Wünsche, genützt hats leider nichts. *sniff* Hab gestern wieder eine Augenmigräne-Attacke gehabt und musste aus der Arbeit heimgehen und mich hinlegen. Heute hab ich nur bis 16:15 und morgen bis 12, das hoffe ich noch rumzubringen, dann hab ich nächste Woche erst mal 3 Tage Urlaub. Montag hab ich Geburtstag, da soll das vorbei sein!
Naja, was solls. Nur die Hartn komm' in Gartn oder wie war das? *zusammenreiß* An alle Leidenden da draußen: TSCHAGGA! WIR SCHAFFEN ES!!!
P.S. Hab gestern niemanden umgebracht, war brav.
-
Gut zu hören.....
Gute Besserung
-
Danke ihr Lieben Gestern war den ganzen Tag gegen die Kopfschmerzen nix zu machen, aber ich war dann früh im Bett und heute geht es wieder.
-
Das freut zu hören.. tut dir was gutes!
-
...weil ich zu viel durcheinander getrunken habe und nun unter einem fiesen gemeinen Kater leide und die Katze genau das weiß und hier einen Katzenjammer veranstaltet.... sooooo gemein.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich zu viel durcheinander getrunken habe und nun unter einem fiesen gemeinen Kater leide und die Katze genau das weiß und hier einen Katzenjammer veranstaltet.... sooooo gemein.Du hast also nun die Schneeballschlacht im Kopf?
-
Jaaa... und im Bauch auch!
-
Paradise Lost, Babyjane und allen anderen Eulen denen es nicht gut geht werden mal ganz doll gedrückt. Ich hoffe es geht euch bald besser.
-
.. ich eine fiese Venenentzündung habe und ich somit aus meiner Planung geworfen werde - dabei hab ich noch so viel zu tun vor Weihnachten
Gruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Danke für die lieben Wünsche, genützt hats leider nichts. *sniff* Hab gestern wieder eine Augenmigräne-Attacke gehabt und musste aus der Arbeit heimgehen und mich hinlegen.Hast du es schon mal mit Akupunktur versucht? Bei einer Kollegin von mir hat das wirklich geholfen, sie wurde auch schon jahrelang von Migräne geplagt.
-
Zitat
Original von Telefonhexe
.. ich eine fiese Venenentzündung habe und ich somit aus meiner Planung geworfen werde - dabei hab ich noch so viel zu tun vor Weihnachten*drückt die Telefonhexe mal ganz doll*
-
Ich melde mal vorsichtigen Optimismus an... seit Mittwoch keine Attacke mehr gehabt und hege die Hoffnung, dass ich auch heute und morgen an meinem Geburtstag davon verschont bleibe.