Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Nee, nichts mit Alkohol.
Ich werde das wohl so wie BJ lösen. -
@ Oryx
Viel Erfolg, nimm die hier: -
@ Oryx
Gute Besserung. -
-
@ Oryx
Das sind die neuen Kotztüten von Hapag Lloyd... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Oryx
Das sind die neuen Kotztüten von Hapag Lloyd...Ich sehe nur ein rotes Kreuzchen.
-
Zitat
Original von BJ
@ Oryx
Viel Erfolg, nimm die hier:Ich seh gonix.
-
Nö. Nix zu sehen. Da muß man den Link schon direkt anklicken.
-
Ich hab Fieber und gehe gleich ins Bett, Schei..grippe, oder was auch immer.
-
gute Besserung
-
@ Marlowe
Gute BesserungMir geht es von Tag zu Tag schlechter und dazu kommt das meine Mutter sich immer mehr Gemeinheiten gegen mich ausdenkt. Jetzt liege ich schon sechs Wochen im Bett und keiner weis was ich habe.
-
Nachdem ich eimerweise Zitronentee oder andere Vitamincoctails zu mir genommen habe, viel geschlafen habe, geht es mir wieder besser. Komme mir nur noch etwas wie in Watte verpackt vor.
-
Allen kranken Eulen wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung!!! Werdet schnell gesund ....
Und für Leserattes Mutter fällt mir nur eine Gemeinheit ein, die ich mal in einem Buch gelesen habe ... und die verrate ich lieber nicht!!!!
-
Zitat
Original von Heaven
Ich sehe nur ein rotes Kreuzchen.
Ach, was sind wir Zwilling...
-
.... ich meine Geldtasche nicht mehr finde, nicht weiß, ob ich sie verloren habe, sie mir gestohlen wurde (ich nehme an, letzteres), sie in meinem Zimmer auch nirgends ist und in dieser sch*** Geldtasche alle meine Ausweise (unter anderem mein Führerschein und meine e-Card) sind, die teilweise bei Verlust nicht ersetzt werden (zufällig grad die teuren *wunder*)
Und anstatt tröstender Worte nerven mich die Leute mit Sachen, die ich eh selbst weiß!! *grr*
-
-
@ Prombär
Ich hoffe du findest sie bald wieder. Von mir bekommt du einen lieben Knuddler. -
Jetzt habe ich auch noch Schwindelanfälle....
Langsam recht es aber wirklich.... Ich will endlich wieder gesund sein. -
... ich gestern Abend wieder einen ganz ekelhaften Anfall von Augenmigräne hatte, heute trotzdem von 7 - 17 Uhr in der Arbeit hocken muss wegen einer Schulung und Angst hab, dass ich noch einen Anfall bekomme weil ich gestern fast keine Kopfschmerzen danach hatte (das ist meist ein Indiz, dass es noch nicht fertig ist mit mir -.-) Scheißtag!