Gute Besserung, liebe Telefonhexe.
Ich weis wie nervig Darmgrippen sind. Ich hatte dieses Jahr auch eine und die war wirklich hart. Aber das wird auch vorbei gehen. Werde schnell wieder gesund.
Gute Besserung, liebe Telefonhexe.
Ich weis wie nervig Darmgrippen sind. Ich hatte dieses Jahr auch eine und die war wirklich hart. Aber das wird auch vorbei gehen. Werde schnell wieder gesund.
Liebe Telefonhexe, gute Besserung
ZitatOriginal von Batcat
Besser zu den Ohren als.... ach, lassen wir das.
Meinereiner war im Früherbst auch ein paar Tage wegen Montezumas Rache flachgelegen. Ich kenne das leider noch zur Genüge.
...weil mir schlecht ist und statt Mitleid, bekomm ich Schimpfe, weil ich die Kartoffeln roh gebraten habe....
ZitatOriginal von Babyjane
...weil mir schlecht ist und statt Mitleid, bekomm ich Schimpfe, weil ich die Kartoffeln roh gebraten habe....
Das mit den rohgebrutzelten Kartoffeln ist natürlich auch so eine Sache...
Machst Du eben nächstes Mal die Kartoffeln g'hörig und dann bekommst Du auch Mitleid, weil Dir schlecht ist.
...fängt der auch noch an....
Ich hab doch extra gefragt und die Alexx und das Öhmchen, die haben gesagt, man kann die auch roh braten...
Kartoffelgratin geht mit beidem. Roh und gekocht. (Selber bevorzuge ich es aber, mit gekochten Kartoffeln zu gratinieren.)
Bratkartoffeln mit rohen Kartoffeln kannte ich bis eben noch nicht.
Gruß Hurz --> schiebt mal eben eine Portion Mitleid zu BJ rüber
*Leseratte87 schiebt ganz viele Mitleidsknuddler zu Babyjane rüber*
Ich werde immer kränker und das ganze geht jetzt schon seid über fünf Wochen. *Grummel*
/me holt mal aus und verpasst allen Eulen, denen es nicht gut geht einen ganz dicken Knuddel...
ZitatOriginal von Ravannah
/me holt mal aus und verpasst allen Eulen, denen es nicht gut geht einen ganz dicken Knuddel...
Danke.
Ich habe es langsam wirklich satt. Die letzten vier bis fünf Monate habe ich die meiste Zeit so gut wie nur im Bett verbracht. Kaum bin ich gesund geht der Spaß wieder von vorne los....
Halt die Ohren steif, Lizzie...
Everything will be all right...
LG,
Rava
ZitatOriginal von Ravannah
Halt die Ohren steif, Lizzie...
Du auch...
Du hast eine PN von mir bekommen.
ZitatOriginal von hurz
Bratkartoffeln mit rohen Kartoffeln kannte ich bis eben noch nicht.
Ach, natürlich gibt's die. Schwitzkartoffeln heißen die hier bei uns, brauchen halt länger, bis sie gar sind, aber schmecken lecker - und sind genauso gar wie normale Kartoffeln auch! Schlecht wird einem da nicht von...
ZitatOriginal von Babyjane
Nicht weinen, Babyjane
*Mary schiebt Babyjane eine Packung Taschentücher rüber*
@BJ
Hier ich hoffe das hilft.
Danke Oemchen, geholfen hat nur ein großes Gebet an den Porzellangott, aber danach wars gut.
@Babyjane
Ich mache die Bratkartoffeln oft mit rohen Kartoffeln und die sind total lecker, davon kann dir nicht schlecht gewesen sein!
Ich schneide die in Stifte, gebe etwas Margarine in die Pfanne (nicht zuviel)
einen kleinen Schluck Wasser( ca. 50 ml), Salz, Pfeffer und etwas Paprikapulver darauf und dann mit geschlossenem Deckel auf mittlerer Temperatur gebraten, schmecken uns besser als von Pellkartoffeln!
Lizzi...gute Besserung!!
ZitatOriginal von sonja
Lizzi...gute Besserung!!
Danke....
weil der Koch hier gerade ein viel zu fettes Mahl gemacht hatte.
Tut mir der Bauch weh!