Eli was ist los?
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eli
Alles kaputt!Komm zur Mutti, Eli, alles wird gut!! :grin:knuddel1
-
Seit gestern kann ich meine rechte Hand nicht mehr richtig bewegen, mein Apotheker meinte, es könnte Gicht sein!
Von den anderen Wehwehchen ganz zu schweigen! -
@ Eli
-
Ihr seid sooo lieb!
-
Zitat
Original von Eli
Seit gestern kann ich meine rechte Hand nicht mehr richtig bewegen, mein Apotheker meinte, es könnte Gicht sein!
Von den anderen Wehwehchen ganz zu schweigen!@ Eli
Tja, wir werden alle nicht jünger (sagt Dir eine, die auch kein Geburtsjahr im Profil stehen hat!)
-
Zitat
Original von Eli
Alles kaputt!Komm, lass dich richtig und trösten
Gute Besserung, Eli :wave, hoffentlich irrt er sich.
-
alles doof heut
-
Zitat
Original von Ironie
alles doof heutwem sagst du das. so gings mir gestern. heute ist es schon ein bisschen besser.
-
ich weiß nich, obs morgen besser ist
-
Zitat
Original von Ironie
ich weiß nich, obs morgen besser istDoch. Wird besser. Glaube einfach einem Hurz.
-
Ironie
-
Doch, Ironie,
morgen wird alles besser.
-
ohh ihr seid alle sehr lieb
-
@ Eli: Geh doch lieber zum Arzt, der Apotheker muß nicht unbedingt Recht behalten, vielleicht ist es nur ne kleinere Entzündung oder so in der Richtung.
-
@ Eli
da schließe ich mich Meg an... Es kann auch ganz "banal" was im Rücken sein, eine Verspannung, die auf die entsprechenden Nerven oder Muskeln drückt. Das hat's manchmal recht fix. Meine Freundin (belasteter Rücken durch Beruf) hatte das neulich auch, mit grade mal 28. Einige Sitzungen mit Fango-Packungen und Physio später ist sie wieder putzmunter!
@ Ironie
das gibt's immer mal wieder - aber ich geb dir Brief und Siegel, dass das nicht ewig andauert!
-
Ich will auch Eulentrost...
Mir gehts grad besch*****, weil plötzlich 2 Jahre meines Lebens mir völlig sinnlos vorkommen und man mir grausam meine ganze Lebensbasis entzogen hat und die Welt einfach nur noch doof ist und ich nur noch im Bett liegen und heulen will und seit gestern ständig heulend zusammenbreche und nächste Woche Klausuren schreiben soll...
-
Die Kim mal ganz doll knuddel
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Ich will auch Eulentrost...Mir gehts grad besch*****, weil plötzlich 2 Jahre meines Lebens mir völlig sinnlos vorkommen und man mir grausam meine ganze Lebensbasis entzogen hat und die Welt einfach nur noch doof ist und ich nur noch im Bett liegen und heulen will und seit gestern ständig heulend zusammenbreche und nächste Woche Klausuren schreiben soll...
Och, hier kommt ganz viel Trost, Kim Meridian:
-
Danke...