... ich mich in den letzten Tagen irgendwie deprimiert fühle ...
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
* Jass, Abendstern, die Kleene und alle anderen Eulen mal ganz doll knuddel denen es schlecht geht*
-
...weil ich eben eine riesige, zuckersüße, leckere Makrone vom türkischen Bäcker verdrückt habe. (watn Heißhunger ) Aber nun ist mir schlecht.
Ich gehe lieber ins Bett.
-
Heaven, sowas kenne ich leider zu gut...
Ich hoffe deine Übelkeit lässt bald nach. -
Naja, es geht wieder. Aber Hunger hab ich noch immer keinen.
-
Jass
Gute Besserung, Heaven -
...ich nachher zum Zahnarzt muss...
und ich panische Angst vor Zahnärzten und ihren Foltermethoden habe...
hoffentlich findet er nix und lässt mich ungequält davonkommen... -
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. Ich kann deine Angst zu 1000 % verstehen. Ich habe auch unheimliche Angst vor Zahnarztbesuchen.
-
Ich bin auch so ein Angsthase und setzte mich ohne Spritze gar nicht erst auf den Behandlungsstuhl
Alles Gute, Nicole
-
Ich brauche bevor ich überhaupt die Spritze an mich ranlasse, auch noch dieses Vereisungsspray, damit ich den Einstich nicht spüre. *rotwerde*
-
Zitat
Original von Heaven
Aber nun ist mir schlecht.
Ich gehe lieber ins Bett.Ohhh Heaven, das tut mir aber leid, ich drück dich ganz dolle, naja nicht so dolle, dass dir noch schlechter wird, und wünsche dir gute Besserung.Das nächste Mal isst du gleich 5 von den Dingern, dann lohnt sich das Bauchweh auch
-
Liebste Alex! Du glaubst gar nicht wie gut mir deine Worte tun.
Hab herzlichen Dank. Allerdings den Tipp werde ich nicht beachten. Mir lag das Ding gestern noch im Magen.heute mit diabolischem Gruß
-
Zitat
Original von Nicole
...ich nachher zum Zahnarzt muss...
und ich panische Angst vor Zahnärzten und ihren Foltermethoden habe...
hoffentlich findet er nix und lässt mich ungequält davonkommen...Ich habe auch panische Angst vor Ärzten. Mein Schatz musste mich zum Arzt schleifen, als es mir nach drei Wochen immer noch mies ging und sich nichts änderte. Freiwillig wäre ich nie hingegangen...
Nachher muss ich wieder zum Arzt, um mir warscheinlich mein viertes Antibiotikum abzuholen, weil dieses mal wieder keine Wirkung zeigt...Alles Gute Nicole. Ich denke an dich und hoffe, das du da schnell wieder draußen bist.
-
Meg und Nicole
Ihr Ärmsten.
Für dieses Jahr gibt es keine Termine mehr beim ZA für mich.
Bei mir gehts im Februar wieder los, und meist kurz hintereinander das macht die Behandlung zum Ersatz erforderlich, mich grauts jetzt schon.
Im Februar 1 Termin
März 4 Termine
April 3 Termine
Mai 1 Termin -
Oemchen
-
@Oemchen
Ist nicht wahr, oder???
Du Ärmste! Hier mal ehrliches Mitleid!! -
daaaaankeeee, dass Ihr an mich gedacht und die Däumchen feste gedrückt habt - hat geholfen!!
Ich hab einstichstelle vereist gekriegt (macht mein super-doc immer), dann Spritze (aber so gut, dass die Betäubung jetzt schon wieder weg ist), dann bröselige Füllung ausgetauscht, Beisserchen poliert - und das Aller-Allerbeste: nachdem ich jahrelang Probleme mit dem Zahnfleisch hatte, hat er mir heute attestiert, dass es mittlerweile quietschgesund ist!In einem halben Jahr, wenn die nächste Kontrolle ansteht, werde ich sicher trotzdem wieder memmen...
@ oemchen
auauau :-(... mensch, das tut mir ja sehr leid! ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird!!!@ Leseratte
ich hab so Panik vor Weisskitteln, dass jedes Mal, wenn einer davon mit einem Blutdruckmessgerät auf mich zukommt, ich einen Adrenalin-Schub kriege. Und dann zeigt es mir lebenslanger Hypotonikern viel zu hohen Blutdruck an...
-
*atmet auf, daß nic den Besuch beim Zahnarzt überlebt hat*
-
Zitat
Original von Heaven
@Oemchen
Ist nicht wahr, oder???Doch ist leider wahr.
Danke für euer Mitgefühl das kann man dafür gut gebrauchen.
-
Mir geht es langsam immer schlechter. Vier Wochen liege ich jetzt schon im Bett und es wird einfach nicht besser. Und die Ärztin weis auch nicht weiter.
ZitatOriginal von oemchenli
Danke für euer Mitgefühl das kann man dafür gut gebrauchen.Hier bekommst du noch ein Bildchen in der Hoffnung es tröstet dich ein bisschen.