Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Ich hab in den letzten Tagen auch immer wieder Kopfschmerzen, keine Ahnung, warum. Aber nervig ist das wirklich, aber nicht so schlimm wie Migräne. Gute Besserung
@ Fritzi: Wieder ein Tag fast um, die Zeit vergeht doch ganz schnell. *tröst*
-
Zitat
Original von bibihexe76
Fritzi, was macht denn der in Namibia? Weiß der die Schönheit Mindens nicht mehr zu schätzen oder ist er traurig, weil die GWD grad so schlecht Handball spielt?!
Auf jeden Fall geht eine Woche gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vorbei *tröstknuddel*Er besucht Freunde von uns, die wir in absehbarer Zeit auch mal komplett als Familie besuchen wollen. Ich wollte allerdings noch ein bißchen wegen Mieke damit warten.
Für Handball interessiert er sich weniger... Und die Schönheit Mindens sieht er ja jeden Tag@ geli
Ja, aber trotzdem noch einige Tage ohne ihn vor mir...
-
Zitat
Original von Fritzi
@ geli
Ja, aber trotzdem noch einige Tage ohne ihn vor mir...
*Fritziganzvieltrostrüberschieb*
-
@ Fritzi
ist doch aber schön, daß Du ihn vermißt! Stell Dir vor, er wäre weg und würde Dir gar nicht fehlen! Das wäre doch entsetzlich!
-
@ beowulf
und dann wahrscheinlich noch Termindruck. Ich glaube, Du solltest für solche Fälle die beste Ehefrau von allen einarbeiten. Zumindest für's kopieren und Kaffee kochen und am Telefon Mandanten vertrösten.
-
Zitat
Original von Pelican
@ Fritziist doch aber schön, daß Du ihn vermißt! Stell Dir vor, er wäre weg und würde Dir gar nicht fehlen! Das wäre doch entsetzlich!
Da hast Du allerdings recht!
-
weil ich heute Morgen gleich mit Kopfschmerzen aufgestanden bin und jetzt dann in die Arbeit muss.
Das passt ja wohl nicht zusammen. -
Zitat
Original von Fritzi
... ich meinen GG, der für eine gute Woche in Namibia weilt, so schrecklich vermisse !!!!!!!Da kann ich dir die Hand reichen. Bei mir sind es zwar nur 4 Tage, aber dafür jede Woche. Und ich hatte gedacht, ich gewöhne mich daran. Aber nee. Ich hasse Bamberg!
-
Zitat
Original von Kyara
Da kann ich dir die Hand reichen. Bei mir sind es zwar nur 4 Tage, aber dafür jede Woche. Und ich hatte gedacht, ich gewöhne mich daran. Aber nee. Ich hasse Bamberg!
-
... ich erschöpft bin und mich die Diskussion in meinem Rollenspiel daher jetzt ziemlich schafft.
Jass
-
... weil ich schon gestern mit kopfschmerzen in der arbeit sass, die sind abends dann schlimmer geworden, konnte kaum einschlafen und bin nachts aufgewacht so schlimm war das und heute morgen mit den kopfschmerzen aufgestanden und jetzt sitz ich auf der arbeit und könnte nur noch weinen *aua*
-
Gute Besserung, kleene!!
-
@ kleene
Auch von mir ganz rasche Besserung! -
dankeschön rosenstolz und eli
immerhin kann ich schon um 13 uhr gehen, das heisst ich muss nur noch 4 stunden und 50 minuten hier aushalten...
-
Gute Besserung Kleene
...es sind jetzt nur noch 3 Std. 21 Minuten
-
Gute Besserung, Kleene
werde schnell gesund ....
-
... ich tun kann, was ich will, ich bin und bleibe nur das Stiefkind.
Ich hätt auch so gern nen Papa gehabt.
Jass
-
aber dafür haste doch uns - ist das nicht ein kleiner trost (kein ersatz, aber trost), jass?
bo
-