Gute Besserung, euch lieben Eulen!
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
ich kann nicht schlafen
-
Gute Besserung an alle kranken Eulen!
-
Spaziergang hat nichts gebracht, werd mich jetzt auch wieder ins Bett hauen vorher werf ich noch mein Wundermittel ein. Eigentlich wollte ich da ja sparsamer mit umgehen, aber im Moment ist es mir reichlich egal, womit ich meinen Körper verseuche, hauptsache der Schmerz läßt nach.
@ Ömchen
Laß dich drücken, leiden wir gemeinsam.... -
Zitat
@ Ömchen Laß dich drücken, leiden wir gemeinsam....
Also meine Migräne ist weg, wie das weiß ich nicht.
Aber Bauch - und Rückenschmerzen sind noch da.
-
Meine auch... allerdings weiß ich weshalb....
-
@BJ
Meine ist wieder da.
-
Och Oemchen....
Ab ins Bett, Beine Hoch Kühlpack auf die Stirn (nicht zu kalt) und an nichts denken. -
... ich mich sehr hässlich fühle (und auch bin).
-
Dat sachste so leicht, komm doch grad von da will nicht ins Bett.
-
Wenn ich wenigstens krank wäre- könnte ich ins Bett liegen und die Welt verfluchen. Bei mir ist die Mitarbeiterin krank, die Halbtagskraft ist Studentin und schreibt an einer Hausarbeit und die Vertretung ist in Urlaub. Chaos im Viereck, Chef am Kopierer, Telefon und im Mandantengespräch- möglichst alles gleichzeitig.
-
-
-
Zitat
Original von beowulf
Wenn ich wenigstens krank wäre- könnte ich ins Bett liegen und die Welt verfluchen. Bei mir ist die Mitarbeiterin krank, die Halbtagskraft ist Studentin und schreibt an einer Hausarbeit und die Vertretung ist in Urlaub. Chaos im Viereck, Chef am Kopierer, Telefon und im Mandantengespräch- möglichst alles gleichzeitig.Ich finde das gut, wenn der Chef mal merkt wo seine Leute wirklich wichtig sind.
-
-
-
... ich meinen GG, der für eine gute Woche in Namibia weilt, so schrecklich vermisse !!!!!!!
-
-
-
Fritzi, was macht denn der in Namibia? Weiß der die Schönheit Mindens nicht mehr zu schätzen oder ist er traurig, weil die GWD grad so schlecht Handball spielt?!
Auf jeden Fall geht eine Woche gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vorbei *tröstknuddel*