.. ich für meinen Chef ein Interview abschreiben soll, dass mir vom Thema her echt an die Nieren geht.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Allen Eulen, denen es nicht gut geht wünsche ich gute Besserung!
Mir selbst tut der Rücken weh, weil ich gestern nach zwei Wochen Trainingspause Freifall gemacht habe und falsch aufgekommen bin. Autsch!
LG,
Rava -
@Rava
Gute Besserung ...
-
...ich ganz furchtbar enttäuscht wurde...und nur hoffen kann, dass es sowas wie eine höhere Gerechtigkeit tatsächlich gibt!
-
@ Ikarus
Kopf hoch!
Jedes Ende ist auch immer ein neuer Anfang! -
Eli... ... ich versuch`s.
-
...weil irgendwas mit meinem Puls nicht stimmt.
Ruhepuls 110
leichte Anstrengung 150
lockeres Joggen 170-190Bin jetzt von der Kurärztin zum Herzroentgen und Unltraschall angemeldet worden.... ein bißchen mulmig ist mir schon....
-
@Babyjane
Sind deine Schilddrüsenwerte ok? -
@ Ikarus: Du weißt doch - hinter der nächsten Biegung lauert das Licht!
@ Babyjane: Das ist nix schlimmes!!! keinkomma weiß das - hugh!!! (Kann Schilddrüse sein, kann mangelndes Serotonin sein, kann Zufall sein, kann eine Schwangerschaft sein, kann eine sich ankündigende Grippe sein...) -
@BJ
Auch ich habe, unerklärterweise, einen sogar noch höheren Ruhepuls, als du...
Liegt hier vielleicht der Grund für eine Migräne? Du hast doch auch damit zu kämpfen, oder erinner ich mich jetzt komplett falsch? Los, wir kriegen jetzt den nächsten Medizin-Nobelpreis -
-
Zitat
Original von Eli
@ Ikarus
Kopf hoch!
Jedes Ende ist auch immer ein neuer Anfang! -
Ihr seid echt lieb ... danke
Jo, hab mich wieder gefangen...and I`m ready to start something new!
-
Blutwerte sind alle Ok, sogar meine Schilddrüse hab ich zur Zeit im Griff.
Darum sind ja alle verwundert, nach anfänglicher Panik, hab ich mich jetzt aber wieder beruhigt und sehe es halt als Sicherheitsmaßnahme. Eigentlich fühl ich mich ja toppfit. -
Guck, sag ich doch: keine Panik!!! Freut mich, dass alles soweit okay ist!!!
-
Ja, aber erstmal hört sich das schon komisch an, wenn die Ärztin dich mit 24 zum Herzspezialisten schickt... naja, ist ja jetzt alles wieder gut.
-
...weil ich mir so Sorgen um meine Kids mache :-(.
-
:bruellhey BJ,so sind sie,die Ärzte!Panikmachen ist ihr zweiter Name,nein,nein war ein Scherz :lache,sei froh dass die so umsichtig sind!
Erhol dich noch gut und lass dich nicht in Panik versetzen!
Liebe Grüsse -
Zitat
Original von Katja
...weil ich mir so Sorgen um meine Kids mache :-(.*Mary schiebt eine riiiiiiiiiieeeeeeeeesige Portion TROST an Katja*
-
@BJ, kann es auch am Höhenunterschied liegen? Oder an der ganzen frischen Luft, die dir jetzt um die Ohren weht?